Mercedes Benz Felgen 8x18 RH DA Sport

Diskutiere Mercedes Benz Felgen 8x18 RH DA Sport im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier mal was ohne Bezug zur BMW - Verkaufe wegen Umstieg auf Carlsson Felgen meinen Satz RH DA Sport in 18 Zoll . bei den 4 Felgen wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Voggel

Gast
Hier mal was ohne Bezug zur BMW -

Verkaufe wegen Umstieg auf Carlsson Felgen meinen Satz RH DA Sport in 18 Zoll .
bei den 4 Felgen wurden letztes Jahr die Felgenränder poliert .
Seitdem habe ich keine 2000 km gefahren .
Felgen haben keinen Winter gesehen und können optional mit 225-40/18 (Hankook Evo 12 ) gekauft werden (auch 2000 km ) keine BEschädigung sauber und gerade angefahren .
Lochkreis 5x112 passen also somit auf alle Mercedes .

Gutachten für viele Typen mit dabei .

Neupreis für die Felgen ist 185 Euro Stück ( ohne polieren )
Reifen waren 130 das Stück

Angebot Komplett mit Reifen 800 Euro
Nur die Felgen 500

Weiteres am Telefon 0176 23863871 oder de.voggel@gmx.de

Bild von meinem Sternchen hänge ich an
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
wegen der Nachfrage .. Radschrauben und Distanzscheiben hinten für w202 sind dabei .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mercedes Benz Felgen 8x18 RH DA Sport

Mercedes Benz Felgen 8x18 RH DA Sport - Ähnliche Themen

  • VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche

    VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche: Hallo Zusammen, da unser Wohnmobil samt Anhänger uns einfach zu groß geworden ist, suchen wir eine kleinere Lösung. Hat jemand zufällig eines der...
  • Biete Sonstiges Original Mercedes Benz Radkappen 16 Zoll

    Original Mercedes Benz Radkappen 16 Zoll: Zu Verkaufen sind 4 Original Mercedes Benz Radkappen 16 Zoll mit der Teilenummer 169 400 0125. Montiert waren die Kappen auf einer A-Klasse...
  • [Bilder Bericht] Mercedes-Benz Museum Stuttgart

    [Bilder Bericht] Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Das ist kein Touren- oder Reisebericht. Aber ich finde in diese Rubrik passt es doch am besten. :)...
  • Mercedes-Benz W123 230 Bj 1976 Top !

    Mercedes-Benz W123 230 Bj 1976 Top !: Hallo an Alle, der Winter ist zwar vorbei aber wer einen netten Oldi sucht kann hier fündig werden. Der W123 230 Vergaser habe ich aus 1 Hand...
  • Mercedes-Benz Street Pilot 3

    Mercedes-Benz Street Pilot 3: Hallo an Alle, da meine Frau Ihr Navigationssytem nie nutzt, biete ich es zum Verkauf an. Es lag in Ihrer C Klasse und wurde in zwei Jahren nur...
  • Mercedes-Benz Street Pilot 3 - Ähnliche Themen

  • VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche

    VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche: Hallo Zusammen, da unser Wohnmobil samt Anhänger uns einfach zu groß geworden ist, suchen wir eine kleinere Lösung. Hat jemand zufällig eines der...
  • Biete Sonstiges Original Mercedes Benz Radkappen 16 Zoll

    Original Mercedes Benz Radkappen 16 Zoll: Zu Verkaufen sind 4 Original Mercedes Benz Radkappen 16 Zoll mit der Teilenummer 169 400 0125. Montiert waren die Kappen auf einer A-Klasse...
  • [Bilder Bericht] Mercedes-Benz Museum Stuttgart

    [Bilder Bericht] Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Das ist kein Touren- oder Reisebericht. Aber ich finde in diese Rubrik passt es doch am besten. :)...
  • Mercedes-Benz W123 230 Bj 1976 Top !

    Mercedes-Benz W123 230 Bj 1976 Top !: Hallo an Alle, der Winter ist zwar vorbei aber wer einen netten Oldi sucht kann hier fündig werden. Der W123 230 Vergaser habe ich aus 1 Hand...
  • Mercedes-Benz Street Pilot 3

    Mercedes-Benz Street Pilot 3: Hallo an Alle, da meine Frau Ihr Navigationssytem nie nutzt, biete ich es zum Verkauf an. Es lag in Ihrer C Klasse und wurde in zwei Jahren nur...
  • Oben