Micro in und Audio out Stecker unterm Sitz???

Diskutiere Micro in und Audio out Stecker unterm Sitz??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen. Ich habe hier zu diesem Thema nichts gefunden, daher frage ich einfach mal nach: Ich habe mir eine lange ersehnte GS 1200 BJ 2011...
NitroBibo

NitroBibo

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2022
Beiträge
28
Hallo Zusammen.
Ich habe hier zu diesem Thema nichts gefunden, daher frage ich einfach mal nach:

Ich habe mir eine lange ersehnte GS 1200 BJ 2011 gegönnt und habe nun unter der Sitzbank jeweils einen Audio und einen Micro Stecker gefunden (Klinke), die Kabel laufen nach vorne Richtung Cockpit, finde aber so kein Ende. Auch noch einen weiteren unbenutzten Stecker, hier weiß ich auch nicht wofür dieser ist....

Meine Frage ist nun, sind diese beiden Anschlüsse original von BMW oder wurde das von einem Vorbesitzer evtl. selber eingebaut?
Der zweite Stecker ist für mich auch unbekannt und vll auch nachgerüstet...

Bestimmt weiß jemand hier wofür diese Stecker sind und kann mir helfen...

Vielen Dank schon einmal von mir im voraus...

Schöne Grüße an alle

Bernd
 

Anhänge

ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Würdest Du dich bitte einmal im entsprechenden Fred kurz vorstellen? Dann wird Dir bestimmt auch schnell geholfen
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.509
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Das ist das Anschlußkabel vom Zumo660/Navigator IV.
 
NitroBibo

NitroBibo

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2022
Beiträge
28
Ah, ok. Danke.
Aber das Navi ist doch schon angeschlossen und funktioniert....was sollen die denn da unterm Sitz?
Oder haben die 3 noch eine wichtige Funktion?
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Du kannst dort eine kabelgebundene Gegensprechanlage sowie einen gtm (verkehrsfunkempfänger) Adapter anschließen
 
Thema:

Micro in und Audio out Stecker unterm Sitz???

Micro in und Audio out Stecker unterm Sitz??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Erledigt SW-Motech Micro Tankrucksack

    SW-Motech Micro Tankrucksack: Ich suche einen gut erhaltenen Mini-Tankrucksack SW-Motech Micro (nicht Pro, sonst passt das bei meinem Kumpel nicht zu seinem Tankring und dem...
  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Erledigt PRO Micro Tankrucksack SW Motech

    PRO Micro Tankrucksack SW Motech: Biete Pro Micro Tankrucksack SW Motech mit Aufnahme auf Tankring an. Stelle mir 70 Euro Vor. mfg Dieter
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack / Micro

    SW Motech Pro Daypack / Micro: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Daypack Pro oder Micro Pro von SW Motech. Grüße Martin
  • SW Motech Pro Daypack / Micro - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Erledigt SW-Motech Micro Tankrucksack

    SW-Motech Micro Tankrucksack: Ich suche einen gut erhaltenen Mini-Tankrucksack SW-Motech Micro (nicht Pro, sonst passt das bei meinem Kumpel nicht zu seinem Tankring und dem...
  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Erledigt PRO Micro Tankrucksack SW Motech

    PRO Micro Tankrucksack SW Motech: Biete Pro Micro Tankrucksack SW Motech mit Aufnahme auf Tankring an. Stelle mir 70 Euro Vor. mfg Dieter
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack / Micro

    SW Motech Pro Daypack / Micro: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Daypack Pro oder Micro Pro von SW Motech. Grüße Martin
  • Oben