Midland BT Next Multi Rider...Erfahrungen aus USA???

Diskutiere Midland BT Next Multi Rider...Erfahrungen aus USA??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, der urlaub steht an und damit mir meine frau nicht immer davon fährt :p,haben wir uns entschlossen uns noch das unten beschriebene...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Freunde,

der urlaub steht an und damit mir meine frau nicht immer davon fährt :p,haben wir uns entschlossen uns noch das unten beschriebene teilchen zuzulegen!

es gibt auch noch das günstigere midland bt city mit einer reichweite von 200-300 metern.das next intercom hat aber schon eine reichweite von sagenhaften 1,6 kilometern...schon beachtlich .

zudem durchweg,überragende bewertungen.selbst das kleine city system!

hat jemand schon erfahrungen mit diesem gerät?







Midland BT Next Multi Rider Intercom Two Pack Black One Size

...nun also noch eine bescheidene frage:dieses angebot ist aus der bucht und soll 336,00 us dollar umgerechnet 276,00 euronen kosten + bummelich 9,00 versand!

ist gradezu ein schnäppchen ...im vergleich zur konkurrenz,oder?

kann mir da einer mit erfahrungen weiterhelfen??hat schonmal einer dort bestellt???

gruss alex
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Sind das zwei Geräte, also ein Doppelpack?
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
jau

Sind das zwei Geräte, also ein Doppelpack?
jau...foobar :D:D:D!

deswegen..wegen dem TWINSET...einfach unschlagbar,oder?

wäre interessant,ob jemand dieses system benutzt?wie gesagt,top testurteil..mit navi,mp3,handy koppelbar und dann noch diese reichweite!!!

find ich gut!!!

ach sooo...

soll aber auch zum neuen helm passen!bis jetzt hatte ich immer nolan n reihe.zuletzt n103.der n104 ist auch top.hatte den deckel schon ausprobiert.der uvex gt500 ist von den bewertungen im motorradheft noch besser...aber leider keine sonnenblende.der scorpion exo 900 ist auch top...na,mal abwarten..für was ich mich entscheide!

ich weiß..ich weiß,der nolan n104 hat auch ein n com system!ist mir aber im doppelpack definitiv zu teuer!!!
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus,

sorry, ich hab noch nicht ganz verstanden wo bei dem Preis von 276 Euro plus Versand das Schnäppchen ist :cool: Zu dem Gesamtpreis von 285 Euro kommt beim Zoll auch noch deine Mwst. dazu, da ja nicht aus der EU importiert und dann liegst schon über dem Preis, zu welchem du es auch in D bekommst. Weiterhin hast dann wahrscheinlich noch keinen Eurostecker am Ladegerät.

Hier z.B. für 319 und bei anderen noch günstiger, dafür schnellerer Versand und im Garantiefall einfache Abwicklung gegenüber Kauf aus Übersee.

ps. hab auch noch nix negatives über das Next gefunden und werde unsere Scala Q2 Systeme im nächsten Winter auch dagegen auswechseln.

Edit: hab gerade gesehen, dass ich ein anders Modell verlinkt habe zu dem Preis, aber für um die 370 sind die Set´s des von dir beschriebenen auch zu bekommen. Das Angebot aus USA liegt mit Zoll bei 340.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
:-)

Servus,

sorry, ich hab noch nicht ganz verstanden wo bei dem Preis von 276 Euro plus Versand das Schnäppchen ist :cool: Zu dem Gesamtpreis von 285 Euro kommt beim Zoll auch noch deine Mwst. dazu, da ja nicht aus der EU importiert und dann liegst schon über dem Preis, zu welchem du es auch in D bekommst. Weiterhin hast dann wahrscheinlich noch keinen Eurostecker am Ladegerät.

Hier z.B. für 319 und bei anderen noch günstiger, dafür schnellerer Versand und im Garantiefall einfache Abwicklung gegenüber Kauf aus Übersee.

ps. hab auch noch nix negatives über das Next gefunden und werde unsere Scala Q2 Systeme im nächsten Winter auch dagegen auswechseln.

Edit: hab gerade gesehen, dass ich ein anders Modell verlinkt habe zu dem Preis, aber für um die 370 sind die Set´s des von dir beschriebenen auch zu bekommen. Das Angebot aus USA liegt mit Zoll bei 340.
das sind schon gute argumente...!nicht`s entgegenzusetzen ;)
 
Thema:

Midland BT Next Multi Rider...Erfahrungen aus USA???

Midland BT Next Multi Rider...Erfahrungen aus USA??? - Ähnliche Themen

  • System 7 Helm und Midland BT Next

    System 7 Helm und Midland BT Next: Hallo GSler, ich verwende seit vielen Jahren das BT Next von Midland im BMW Evo 6 und auch im Jethelm Airflow 2. Funktioniert prima, will ich nun...
  • Midland BT Next Adapter auf N-Com Halter

    Midland BT Next Adapter auf N-Com Halter: Hallo zusammen, Ich würde gerne mein Midland BT Next an meinen neuen Helm montieren. Dieser Helm hat jetzt eine Vorbereitung für eine N-Com...
  • GS 1250 mit dem Midland BT Next koppeln wie ....

    GS 1250 mit dem Midland BT Next koppeln wie ....: Ich werde noch Irre seit Tagen versuche ich mein Midland BT Next mit meinem System Connectivity der GS 1250 zu koppeln. Leider immer ohne Erfolg...
  • Midland BT NEXT CONFERENCE - Wie Konferenzmodus nutzen - Bedienungsanleitung???

    Midland BT NEXT CONFERENCE - Wie Konferenzmodus nutzen - Bedienungsanleitung???: MoinMoin. Ich dreh`noch durch...... Kann mir mal jemand was erklären weil ich scheinbar die Bedienungsanleitung nicht begreife. Hier zum...
  • Midland BT Next C Probleme mit Handy anbindung über bluetooth

    Midland BT Next C Probleme mit Handy anbindung über bluetooth: Danke
  • Midland BT Next C Probleme mit Handy anbindung über bluetooth - Ähnliche Themen

  • System 7 Helm und Midland BT Next

    System 7 Helm und Midland BT Next: Hallo GSler, ich verwende seit vielen Jahren das BT Next von Midland im BMW Evo 6 und auch im Jethelm Airflow 2. Funktioniert prima, will ich nun...
  • Midland BT Next Adapter auf N-Com Halter

    Midland BT Next Adapter auf N-Com Halter: Hallo zusammen, Ich würde gerne mein Midland BT Next an meinen neuen Helm montieren. Dieser Helm hat jetzt eine Vorbereitung für eine N-Com...
  • GS 1250 mit dem Midland BT Next koppeln wie ....

    GS 1250 mit dem Midland BT Next koppeln wie ....: Ich werde noch Irre seit Tagen versuche ich mein Midland BT Next mit meinem System Connectivity der GS 1250 zu koppeln. Leider immer ohne Erfolg...
  • Midland BT NEXT CONFERENCE - Wie Konferenzmodus nutzen - Bedienungsanleitung???

    Midland BT NEXT CONFERENCE - Wie Konferenzmodus nutzen - Bedienungsanleitung???: MoinMoin. Ich dreh`noch durch...... Kann mir mal jemand was erklären weil ich scheinbar die Bedienungsanleitung nicht begreife. Hier zum...
  • Midland BT Next C Probleme mit Handy anbindung über bluetooth

    Midland BT Next C Probleme mit Handy anbindung über bluetooth: Danke
  • Oben