Bajaman
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.04.2008
- Beiträge
- 3.866
- Modell
- 12er Adventure
Hallo zusammen,
eine Frage an die Midland BT NEXT Pro Nutzer.
Habe ein neues Twin Set von Alan das neue Midland BT NEXT PRO TWIN
Das Problem was ich habe ist, dass weder mein Laptop (Windows 7 Home Premium) noch mein PC mit Windows 7 Professional die Headsets erkennt.
Nach dem Verbinden mit dem Laptop oder PC kommt diese Meldung:
„Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)“
Habe mir schon einen Wolf gegooglet, die „Windows Problembehandlung“ durchgeführt und mit dem PC online nach Treibern gesucht … alles erfolglos!
Bin kein PC Profi und Google war bisher immer gut bei so etwas … nur hier komme ich nicht weiter. Den Hersteller habe ich dazu vor einiger Zeit auch schon angeschrieben, heute eine Erinnerung los geschickt … hoffe es kommt diesmal eine Antwort.
Hatten das Vorgängermodell und waren grundsätzlich zufrieden damit. Zum Ende der Garantie war es leider defekt, einen Ersatz gab es nicht und so sind wir bei dem Nachfolger gelandet …
Blöde nur, wenn man den nicht mit dem Laptop und PC zum updaten, konfigurieren usw. verbinden kann …
Möchte ungerne alles wieder aus den Helmen ausbauen und zurück an den Hersteller schicken und uns ein anderes Headset einbauen … denke eine Softwarelösung geht schneller.
Dankeschön für eure Hilfe.
Viele Grüße Martin
eine Frage an die Midland BT NEXT Pro Nutzer.
Habe ein neues Twin Set von Alan das neue Midland BT NEXT PRO TWIN
Das Problem was ich habe ist, dass weder mein Laptop (Windows 7 Home Premium) noch mein PC mit Windows 7 Professional die Headsets erkennt.
Nach dem Verbinden mit dem Laptop oder PC kommt diese Meldung:
„Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)“
Habe mir schon einen Wolf gegooglet, die „Windows Problembehandlung“ durchgeführt und mit dem PC online nach Treibern gesucht … alles erfolglos!
Bin kein PC Profi und Google war bisher immer gut bei so etwas … nur hier komme ich nicht weiter. Den Hersteller habe ich dazu vor einiger Zeit auch schon angeschrieben, heute eine Erinnerung los geschickt … hoffe es kommt diesmal eine Antwort.
Hatten das Vorgängermodell und waren grundsätzlich zufrieden damit. Zum Ende der Garantie war es leider defekt, einen Ersatz gab es nicht und so sind wir bei dem Nachfolger gelandet …
Blöde nur, wenn man den nicht mit dem Laptop und PC zum updaten, konfigurieren usw. verbinden kann …
Möchte ungerne alles wieder aus den Helmen ausbauen und zurück an den Hersteller schicken und uns ein anderes Headset einbauen … denke eine Softwarelösung geht schneller.
Dankeschön für eure Hilfe.
Viele Grüße Martin