Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

Diskutiere Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
Frank_gs650

Frank_gs650

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
35
Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter. Keine Rennveranstaltung, sondern Gemütliches Fahren ist angesagt. Wär schön wenn jemand Lust hätte. Einfach melden, ich beise nicht.
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.695
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Hallo Frank,
meld Dich gerne mal per pn wenn Du willst. Komme aus dem gleichen Landkreis und vielleicht können wir mal ein Tourchen drehen. Machst Du auch Mehrtagestouren?
Gruß
 
GS_Phil_84

GS_Phil_84

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
14
Ort
55606 Bärweiler
Modell
R1200GS Ralley
Guten Abend, wo kommt ihr denn genau her? Würd mich ggf. mal anschließen wenns passt.

Gruß Philipp
 
Dieter62

Dieter62

Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
13
Ort
Grevenbroich
Modell
Gs1200
Hallo Jacko22
Ich bin 61 Jahre alt
Ich komme aus dem Rheinland bei Neuss
Ich fahre Überwiegend Landstraße auch. Wenns sein muss fahre auch mal Autobahn. Ich wollte dieses Jahr zum Thüringer Wald fahren wenn Lust
. Besteht kannst du dich ja melden.
Im Zeitraum von Juni
Gruß Dieter
 
Dieter62

Dieter62

Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
13
Ort
Grevenbroich
Modell
Gs1200
Guten Morgen Philipp
Ich komme aus dem Rheinland bei Düsseldorf
 
Martiebo

Martiebo

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
13
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Modell
F800GS
Komme auch aus dem Kreis KH und bin aktuell überwiegend alleine unterwegs. Würde mich auch gerne mal anschließen ;)
 
Thema:

Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz) - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht

    Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht: Guten Morgen zusammen, wir, Paar um die 60 (1150 GS / 1200 GS), planen in der Zeit vom 24.08.-14.09.2024 eine Tour Richtung CZ / RO durch die...
  • Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht!

    Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht!: Ein freundliches Hallo erstmal, Herkunft: Koblenz Alter: 57 Fahrstil: Touristisch bis zügig Streckenprofil: On / "Offroad" Endurowandern...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht

    Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 1250er Adventure und habe dieses Jahr das Endurotraining in Hechlingen gemacht. Das Endurofahren mit der...
  • Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht

    Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht: Guten Morgen zusammen, wir, Paar um die 60 (1150 GS / 1200 GS), planen in der Zeit vom 24.08.-14.09.2024 eine Tour Richtung CZ / RO durch die...
  • Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht!

    Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht!: Ein freundliches Hallo erstmal, Herkunft: Koblenz Alter: 57 Fahrstil: Touristisch bis zügig Streckenprofil: On / "Offroad" Endurowandern...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht

    Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 1250er Adventure und habe dieses Jahr das Endurotraining in Hechlingen gemacht. Das Endurofahren mit der...
  • Oben