Mitfahrer gesucht > Sardinien Mai 2016

Diskutiere Mitfahrer gesucht > Sardinien Mai 2016 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Geplanter Reisezeitraum: 05.05 ab "München" Übernachtung Österreich / Italien nach Absprache 06.05 Einschiffung Livorno -Olbia 07.05 - 13.05...
T

TB_Nobby

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
14
Ort
85368 Wang
Modell
1200 GS Triple Black
Geplanter Reisezeitraum:
05.05 ab "München"
Übernachtung Österreich / Italien nach Absprache

06.05 Einschiffung Livorno -Olbia
07.05 - 13.05 Sardinien
Übernachtung
Hotel in / um Orosei

Tourplanung auf Sardinien:derzeit offen
13.05 Einschiffung Olbia - Livorno
14.05 Rückfahrt "München", ggf. Übernachtung

Max. Gruppe 6 Personen

Wer Interesse hat, möge sich bitte melden. Kennenlernen der Gruppe etc. erfolgt natürlich vorab.
 
F

FabioR1200GS

Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
12
Servus TB_Nobby

Klingt ja sehr interessant, würde ich wenn klappt gerne mitfahren!

Vg Fabio
 
jr53

jr53

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
316
Ort
Münster
Modell
R1250RT, 890 Adventure
Hallo Nobby,

klingt für mich auch interessant. Ich war schon ein paar Mal auf Sardinien und würde wg auch gerne mitfahren.

LG Jürgen
 
T

TB_Nobby

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
14
Ort
85368 Wang
Modell
1200 GS Triple Black
..mal anschieben, falls noch der eine oder andere Interesse hat.

"Kennenlerntreff" ist Ende Januar in München.
 
Pidinger

Pidinger

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
80
Ort
Berchtesgadener Land
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Nobby,
hätte auch in diesem Zeitraum Urlaub und würde mich gerne anschließen wenn noch "Platz" ist.

LG Christian
 
Thema:

Mitfahrer gesucht > Sardinien Mai 2016

Mitfahrer gesucht > Sardinien Mai 2016 - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.

    Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.: Hallo GS-Fahrer ab 45. Auch Null Bock auf 350,- EZ-Zuschlag? Wer ist denn spontan hat Urlaub im Mai und fährt mit nach Sardinien...
  • Mitfahrer nach Sardinien gesucht

    Mitfahrer nach Sardinien gesucht: Servus Gemeinde , ich fahre am 16.September Richtung Sardinien und würde gerne noch 1 oder 2 Mitfahrer suchen ,die Tour nach Civitaveccia ist...
  • Mitfahrer Sardinien 17 gesucht

    Mitfahrer Sardinien 17 gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir in den Kopf gesetzt nächstes Jahr nach Sardinien fahren zu wollen. Eine konkrete Planung gibt es noch nicht, aber so...
  • Mitfahrer Sardinien 17 gesucht - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.

    Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.: Hallo GS-Fahrer ab 45. Auch Null Bock auf 350,- EZ-Zuschlag? Wer ist denn spontan hat Urlaub im Mai und fährt mit nach Sardinien...
  • Mitfahrer nach Sardinien gesucht

    Mitfahrer nach Sardinien gesucht: Servus Gemeinde , ich fahre am 16.September Richtung Sardinien und würde gerne noch 1 oder 2 Mitfahrer suchen ,die Tour nach Civitaveccia ist...
  • Mitfahrer Sardinien 17 gesucht

    Mitfahrer Sardinien 17 gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir in den Kopf gesetzt nächstes Jahr nach Sardinien fahren zu wollen. Eine konkrete Planung gibt es noch nicht, aber so...
  • Oben