Mitfahrerin gesucht Kroatien/Italien vom 26.08.-ca. Mitte September 2012

Diskutiere Mitfahrerin gesucht Kroatien/Italien vom 26.08.-ca. Mitte September 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, welche nette, unkomplizierte und kommunikative Selbstfahrerin hat Lust auf eine Woche Krk (Unterkunft vorhanden) und anschließend quer...
Zulu

Zulu

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
47
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GSA HP 2020
Hallo,

welche nette, unkomplizierte und kommunikative Selbstfahrerin hat Lust auf eine Woche Krk (Unterkunft vorhanden) und anschließend quer durch Italien (wenn möglich keine Autobahn) zum Lago di Garda und weiter zum Lago Maggiore?

Bei Interesse bitteper pn oder 0176/70654999

Ich bin 50, fahre ne R1200 GSA und komme aus Solingen.

LG
Dirk
 
Zulu

Zulu

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
47
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GSA HP 2020
...schwupp, nach oben....;-)
 
Zulu

Zulu

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
47
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GSA HP 2020
.....frag Sie doch mal wenigstens....!
 
Zulu

Zulu

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
47
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GSA HP 2020
....also,kleine Tourergänzung:

Von krk geht die Reise zum Hotel Simonhof www.simonhof.at und von dort in Richtung Lago Maggiore.....

Gruß
Dirk
 
Thema:

Mitfahrerin gesucht Kroatien/Italien vom 26.08.-ca. Mitte September 2012

Mitfahrerin gesucht Kroatien/Italien vom 26.08.-ca. Mitte September 2012 - Ähnliche Themen

  • Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

    leere RDK (RDC) Sensoren gesucht: Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
  • RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht

    RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht: Hallo Bikerinnen! Um sich den Preis für ein Einzelzimmer zu sparen, suche eine Teilnehmerin unserer Karpaten-Tour 2017 noch eine zweite...
  • Mitfahrerin für 2016 gesucht

    Mitfahrerin für 2016 gesucht: Hi, ich bin der Andreas ,36 Jahre jung, aus Hannover. Ich habe seit kurzem eine BMW 1200 GS Adventure LC. Reise-Enduro fahre ich aber schon...
  • MitfahrerIn nach Irland gesucht – Short Version

    MitfahrerIn nach Irland gesucht – Short Version: Hallo liebe/r LeserIn, ich plane im Mai 2012 eine 7-10 tägige Irlandtour. Ich bin auf der Suche nach einem/einer passenden männlichen oder...
  • Mitfahrerin gesucht

    Mitfahrerin gesucht: Hallo, ich suche Mitfahrer(innen) für kurze Ausflüge im Raum Bremerhaven/Bremen, fahre eine F 650 GS, Manuela:)
  • Mitfahrerin gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

    leere RDK (RDC) Sensoren gesucht: Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
  • RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht

    RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht: Hallo Bikerinnen! Um sich den Preis für ein Einzelzimmer zu sparen, suche eine Teilnehmerin unserer Karpaten-Tour 2017 noch eine zweite...
  • Mitfahrerin für 2016 gesucht

    Mitfahrerin für 2016 gesucht: Hi, ich bin der Andreas ,36 Jahre jung, aus Hannover. Ich habe seit kurzem eine BMW 1200 GS Adventure LC. Reise-Enduro fahre ich aber schon...
  • MitfahrerIn nach Irland gesucht – Short Version

    MitfahrerIn nach Irland gesucht – Short Version: Hallo liebe/r LeserIn, ich plane im Mai 2012 eine 7-10 tägige Irlandtour. Ich bin auf der Suche nach einem/einer passenden männlichen oder...
  • Mitfahrerin gesucht

    Mitfahrerin gesucht: Hallo, ich suche Mitfahrer(innen) für kurze Ausflüge im Raum Bremerhaven/Bremen, fahre eine F 650 GS, Manuela:)
  • Oben