Modeka Biker Frühstück

Diskutiere Modeka Biker Frühstück im Events Forum im Bereich Unterwegs;
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Flagshipstores - modeka.de

BIKER FRÜHSTÜCK 2024

Das Biker Event zum Saisonstart steht an! 🥖☕
Kommt zu unserem jährlichen Biker-Event, wo gutes Essen auf gute Leute trifft und genießt auf Kosten des Hauses belegte Brötchen & frisch gebrühten Kaffee!
Ihr macht den Tag erst komplett. Wir freuen uns auf jeden Biker und jede Bikerin, die die Reifen quietschen lässt und zu unserem Event passend zum Saisonstart kommt.
Auf einen Tag voller Benzingespräche!

Euer Modeka Team

Wann?

Am Samstag, den 09.03.2024.
Von 9.30 Uhr bis 16 Uhr.
Kostenloses Frühstück solange der Vorrat reicht!

Wo?

An zwei Standorten!
🏍 Modeka Flagshipstore Beckum
🏍 Modeka Flagshipstore Hameln
 
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
283
Ort
Datteln
Die werte Gattin verweilt gerade auf Sylt. Wetter sollte auch passen.
Da könnte ich mir in Beckum ja ein Frühstück schnorren.:essen:
Hört sich nach einem guten Plan an.

Guido
 
Thema:

Modeka Biker Frühstück

Modeka Biker Frühstück - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114

    Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114: Biete: Modeka Lederjacke Tourrider Gr. 62 Modeka Lederhose Tourrider Gr.114 Eine Urlaubsfahrt getragen super Zustand ( habe als Rentner so...
  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Modeka Aeris Motorradjacke XL

    Modeka Aeris Motorradjacke XL: Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Aeris Motorradjacke in Größe XL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei...
  • Modeka Aeris Motorradjacke XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114

    Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114: Biete: Modeka Lederjacke Tourrider Gr. 62 Modeka Lederhose Tourrider Gr.114 Eine Urlaubsfahrt getragen super Zustand ( habe als Rentner so...
  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Modeka Aeris Motorradjacke XL

    Modeka Aeris Motorradjacke XL: Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Aeris Motorradjacke in Größe XL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei...
  • Oben