Möchte mich dann doch noch vorstellen...

Diskutiere Möchte mich dann doch noch vorstellen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Kuhtreiber2303

Kuhtreiber2303

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
45
Vielen Dank und viele Grüße zurück vom linken Niederrhein
 
Kilometer

Kilometer

Dabei seit
31.08.2017
Beiträge
37
Ort
Sauerland
Modell
GS R1200lc Rallye
Hallo Bernd,
herzlich Willkommen im Forum, Du bist glaube ich der Erste der sich bei allen teilw.

eizeln mit Namen bedankt, finde ich gut!
LG aus dem Sauerland
 
Kuhtreiber2303

Kuhtreiber2303

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
45
Hallo Kilometer, so haben Mama und Papa mich halt erzogen. Und ich freue mich über jeden Gruß. Auch Dir vielen Dank für die Willkommensgrüsse.
Und auch an die vielen Forumsmitglieder, die mit "Gefällt mir" reagiert haben.
VG vom linken Niederrhein
Bernd
 
Thema:

Möchte mich dann doch noch vorstellen...

Möchte mich dann doch noch vorstellen... - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Erledigt (gelöst) Möchte keine E-Mail oder Benachrichtigung

    (gelöst) Möchte keine E-Mail oder Benachrichtigung: Ich möchte gerne keine E-Mails erhalten, schaffe aber nicht dies abzustellen. Kann mir bitte jemand helfen oder ein Admin die erforderlichen...
  • (gelöst) Möchte keine E-Mail oder Benachrichtigung - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Erledigt (gelöst) Möchte keine E-Mail oder Benachrichtigung

    (gelöst) Möchte keine E-Mail oder Benachrichtigung: Ich möchte gerne keine E-Mails erhalten, schaffe aber nicht dies abzustellen. Kann mir bitte jemand helfen oder ein Admin die erforderlichen...
  • Oben