Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

Diskutiere Moin aus Baden vom Gixxerfahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
D

dr0elf

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2024
Beiträge
13
Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D,

besten Dank für's Freischalten!

Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was auch so bleiben soll) und möchte aber jetzt noch ne GS als Zweitmopped hinzufügen, weil ich langsam in ein Alter komme, in dem eine Reise in die Pyrenäen mit einer Rennsemmel nicht mehr so angenehm ist und ich darüber hinaus auch endlich Länder anfahren will, in denen die Straßenbedingungen für eine Gixxer nicht verträglich sind.

Besten Dank vorab für die Beratung, die ich mir hier erhoffe!

Viele Grüße,
dr0elf
 
B

BMW-GIXXER

Dabei seit
16.02.2024
Beiträge
140
Grüß Dich hier im Forum.
Ich habe fast die gleiche Kombination, mit einer K7 und einer GS. Gixxer gibt man nicht her. :rocker:
 
D

dr0elf

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2024
Beiträge
13
Grüß Dich hier im Forum.
Ich habe fast die gleiche Kombination, mit einer K7 und einer GS. Gixxer gibt man nicht her. :rocker:
Danke Dir. Du bist ja auch recht neu hier, hast Du die GS neu gekauft? Vll kannst Du mir ja schon mit Rat zur Seite stehen: Kaufberatung GS - welches Modell?

Die K7 hatte ich davor, wurde mir aber im Urlaub geklaut... Aber ja, die Gixxer sind so geile Moppeds, das sollte man behalten.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.
 
B

BMW-GIXXER

Dabei seit
16.02.2024
Beiträge
140
Danke Dir. Du bist ja auch recht neu hier, hast Du die GS neu gekauft? Vll kannst Du mir ja schon mit Rat zur Seite stehen: Kaufberatung GS - welches Modell?

Die K7 hatte ich davor, wurde mir aber im Urlaub geklaut... Aber ja, die Gixxer sind so geile Moppeds, das sollte man behalten.
Ja, hab die 13er GS neu gekauft, damals hätte ich zwei Gixxer für bekommen.
Meine erste BMW, daher Null Erfahrung. Nach einer Woche völlig tadellos und macht richtig Bock.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.433
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gixxer und GS?
Passt gut zusammen.

P1010400.JPG
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
393
Ort
79804 Dogern
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus dem südlichen BaWü.

Knödeldieb
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen :motoradsmiley: Pfalz
 
Thema:

Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Bad Homburg

    Moin aus Bad Homburg: Moin! Letzte Woche habe ich den Kaufvertrag für meine GS 1250 R unterschrieben. Bisher fahre ich eine KTM 690 R Enduro und steige auf BMW um...
  • Moin Moin aus Bad Nauheim

    Moin Moin aus Bad Nauheim: Moin Moin? Aus Bad Nauheim? Jo, so sieht es aus! Bin schon fast n Einheimischer hier in Naiheim, aber ein kleiner Fleck ist noch...
  • Moin Moin aus Baden Württemberg

    Moin Moin aus Baden Württemberg: Hallo, da ich nun von S-H nach B-W gewechselt bin und meine schöne alte BMW R100GS PD gegen eine F650 GS tin getauscht habe, freue ich mich auch...
  • Moin Moin aus Baden Württemberg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Bad Homburg

    Moin aus Bad Homburg: Moin! Letzte Woche habe ich den Kaufvertrag für meine GS 1250 R unterschrieben. Bisher fahre ich eine KTM 690 R Enduro und steige auf BMW um...
  • Moin Moin aus Bad Nauheim

    Moin Moin aus Bad Nauheim: Moin Moin? Aus Bad Nauheim? Jo, so sieht es aus! Bin schon fast n Einheimischer hier in Naiheim, aber ein kleiner Fleck ist noch...
  • Moin Moin aus Baden Württemberg

    Moin Moin aus Baden Württemberg: Hallo, da ich nun von S-H nach B-W gewechselt bin und meine schöne alte BMW R100GS PD gegen eine F650 GS tin getauscht habe, freue ich mich auch...
  • Oben