Moin aus Cuxhaven

Diskutiere Moin aus Cuxhaven im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin von der Nordseeküste, ursprünglich komme ich aus den "Streetfighter Lager" bin jetzt aber in ein Alter in dem ich es lieber etwas...
GS-Cux

GS-Cux

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2023
Beiträge
2
Ort
Cuxhaven
Modell
GS 1200 Bj. 2005
Moin von der Nordseeküste, ursprünglich komme ich aus den "Streetfighter Lager" bin jetzt aber in ein Alter in dem ich es lieber etwas komfortabler habe.
Ich habe mir eine ältere GS 1200, Bj 2005 mit über 100TKm für einen guten Kurs zugelegt um auszuprobieren ob das GS-Fahren etwas für mich ist.

Ich weiß das ist ein Risiko, aber ich muss dazu sagen dass ich auch ganz gerne mal "Schraube" von daher hat mich Alter und Laufleistung nicht abgeschreckt :-)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.246
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.253
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Herzlich willkommen ...

Martin, der am Wochenende in Cuxhaven weilt
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
658
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
565
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Adventure-1961

Adventure-1961

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
157
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Herzlich Willkommen im Forum, und Allzeit Gute Fahrt mit deiner BMW. Gruß von der Küste. Evtl trifft man sich in Dorum.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
877
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.034
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Cux-GS,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 12er!
Cuxhafen weckt in mir Erinnerungen:
Jan Cux und Cuxi - gibt es die beiden Maskotchen noch?
Montag-Abend 25 to frischen Fisch bei Lühmann geladen und am Dienstag Früh Morgens in Rosenheim abladen.....lange ist es her!
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern!
 
GS-Cux

GS-Cux

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2023
Beiträge
2
Ort
Cuxhaven
Modell
GS 1200 Bj. 2005
Hallo,
natürlich gibt es die beiden Maskotchen noch :-)
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
389
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Hach ... Cuxhaven … viel Spaß mit der 1200er!
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Moin aus Cuxhaven

Moin aus Cuxhaven - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Cuxhaven

    Moin aus Cuxhaven: Ich bin 29 Jahre und lebe mit meinem Mann in der Nähe von Cuxhaven... bisher bin ich eine Honda CB 1000 R gefahren und nun wie mein Mann auf eine...
  • Moin,Moin aus Cuxhaven....

    Moin,Moin aus Cuxhaven....: Moin,Moin, nein, nicht neu hier......wieder da:)....nach zwei Jahren in der BMW K Klasse, Back to the Roots, einmal Boxer..immer wieder Boxer, ist...
  • Moin, Moin aus Cuxhaven

    Moin, Moin aus Cuxhaven: Hallo zusammen. Habe heute meine neue GS vom Händler geholt. Habe mir nach 7 Jahren Suzuki V-Strom eine R 1200 GS Adventure "30 Jahre GS"...
  • Moin, Moin aus Cuxhaven - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Cuxhaven

    Moin aus Cuxhaven: Ich bin 29 Jahre und lebe mit meinem Mann in der Nähe von Cuxhaven... bisher bin ich eine Honda CB 1000 R gefahren und nun wie mein Mann auf eine...
  • Moin,Moin aus Cuxhaven....

    Moin,Moin aus Cuxhaven....: Moin,Moin, nein, nicht neu hier......wieder da:)....nach zwei Jahren in der BMW K Klasse, Back to the Roots, einmal Boxer..immer wieder Boxer, ist...
  • Moin, Moin aus Cuxhaven

    Moin, Moin aus Cuxhaven: Hallo zusammen. Habe heute meine neue GS vom Händler geholt. Habe mir nach 7 Jahren Suzuki V-Strom eine R 1200 GS Adventure "30 Jahre GS"...
  • Oben