Moin aus dem Norden

Diskutiere Moin aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, mein ziviler Name ist Thomas. Eigentlich bin ich 'n typischer Autofahrer, eigentlich. Nach der Autopappe habe ich mal noch kurz den...
R

Rumpelbahner

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
5
Ort
Kreis Stormarn
Modell
2016erAdventure
Moin,

mein ziviler Name ist Thomas.
Eigentlich bin ich 'n typischer Autofahrer, eigentlich.
Nach der Autopappe habe ich mal noch kurz den Mopedlappen gemacht so paar Tage vor 1/1a-Regelung und drei fantastische Saisons mit 'ner SR500 abgeritten. Dann kam eine Pause mit vielen anderen Kleinigkeiten was Mann so durchlebt bis 2007 eine 91er R100R zu mir kam. Schön für Touren in der näheren Umgebung aber leider bisschen klein für meinen Kadaver.
Vor zwei Jahren habe ich nach einigen Probefahrten und Überlegungen eine Adventure gewählt die mir bisher viel Spaß bereitete, im Solo- wie im Soziusbetrieb mit meiner Frau zusammen.
Langsam werden die Touren in die Region länger, der Karl-Ender gibt uns aber noch Grenzen auf.

Ha, bin 66er Jahrgang, paar Knochen und Scharniere meckern aber das sind doch Nebensächlichkeiten. Bin jung .....


Mein Nickname stammt aus dem Hobby. Die oll'n Märklin-Eisenbahnen beschäftigen mich seit Jahren und da mein Blech- und Gußspielzeug den modernen digitalen soundlärmenden Fahrzeugen bei Stammtischen alles versauen habe ich so meinen Namen erhalten.
So, nun Euch allen viel Spaß mit mir.
Gruß ... Thomas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.256
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.049
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thomas,
schöne Vorstellung, willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure (ändere das mal in deinem Profil).
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Herzlich Willkommen im GS Forum.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.220
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bist ja nicht so weit weg.
 
Thema:

Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg 🤗

    Moin aus Hamburg 🤗: Hallo zusammen, ich heiße Boris und komme aus Hamburg, beides lässt der Benutzername vermutlich schon dunkel erahnen. 😂 Ich bin 53, fahre seit 36...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg 🤗

    Moin aus Hamburg 🤗: Hallo zusammen, ich heiße Boris und komme aus Hamburg, beides lässt der Benutzername vermutlich schon dunkel erahnen. 😂 Ich bin 53, fahre seit 36...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Oben