Moin aus Kaki.

Diskutiere Moin aus Kaki. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin liebe Forumsnutzer. Ich heiße Andreas und fahre neben meinem treuen Heinkel-Roller eine F650 ST. Vielleicht kommt ja mal etwas größeres ins...
A

andi2061

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
4
Ort
Kaltenkirchen
Modell
F650 GS; Heinkel Tourist 103 A2; V-Strom
Moin liebe Forumsnutzer.
Ich heiße Andreas und fahre neben meinem treuen Heinkel-Roller eine F650 ST.
Vielleicht kommt ja mal etwas größeres ins Haus, dann mit GS hinten drann.
Bis dahin werde ich mir hier bei euch Appetit holen. :)

Gruß,
Andi
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin Andi,
herzlich willkommen
der ST Motor ist doch gleich dem 650er GS-Motor, oder
dann ist doch schon Substanz da :)
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Andi,

herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft und viel Spaß hier :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin liebe Forumsnutzer.
Ich heiße Andreas und fahre neben meinem treuen Heinkel-Roller eine F650 ST.
Vielleicht kommt ja mal etwas größeres ins Haus, dann mit GS hinten drann.
Bis dahin werde ich mir hier bei euch Appetit holen. :)

Gruß,
Andi

das mit Appetit holen könnte schwer werden, hier sind nur die die immer jammern und über die GS schimpfen... :D:D:D Nee, Quatsch... Viel Spaß hier und lass Dir von den Nörglern nicht den Spaß verderben...

Grüße noch aus München

Ecki
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Namensvetter,

herzlich willkommen hier und viel Spass beim Appetit holen. :)

Gruß aus deiner näheren Nachbarschaft. ;)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Moin Andi,

na dann guten Appetit.

Gruß

Michael, der aus der unmittelbaren Nachbarschaft
 
Thema:

Moin aus Kaki.

Moin aus Kaki. - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben