Moin aus Roihesse

Diskutiere Moin aus Roihesse im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, auch ich wurde aus dem F650-Forum hier herübergespült, da dort leider Ebbe ist:( Sei´s drum, ich schwimm lieber in der Flut:)...
C

christopherstreet

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
15
Ort
Roihesse
Modell
F650GS, F650CS, Triumph SpeedTriple 955i
Hallo zusammen,

auch ich wurde aus dem F650-Forum hier herübergespült, da dort leider Ebbe ist:(
Sei´s drum, ich schwimm lieber in der Flut:)

Obwohl kein GS-Fahrer:D sondern nur GS-Vorne-her-fahrer meiner Frau bin ich durch sie mal wieder auf BMW umgesattelt.
Da ich Asphalt-Ritter bin, habe ich mir neben meiner Speed-Triple eine F650CS zugelegt.
Dies ist meine dritte BMW, bis 2003 hatte ich noch eine umgebaute 60/5 und eine originale 75/5 im Stall.
Etwas Gummikuhblut fließt also auch in meinen Adern.

BMW untypisch habe ich keinen Klapphelm, erst recht keine Heizgriffe und fahre nur bei schönem Wetter, just for fun eben.
Ich hoffe Ihr nehmt mich trotzdem in die Gemeinschaft auf.

Gruß Joschy
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Aber selbstverständlich doch.....
Viel Spass hier im Forum...
 
O

OchseUwenknecht

Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
8
Ort
Rheinhessen
Modell
F650GS
Wolle mern roi lasse? Ei sischa!
Willkommen und schönen Gruß
Uwe
(ebenfalls Rheinhessen)
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Willkumme ihr Zwee,
unn fun wo genau in Roihesse ????
 
C

christopherstreet

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
15
Ort
Roihesse
Modell
F650GS, F650CS, Triumph SpeedTriple 955i
Willkumme ihr Zwee,
unn fun wo genau in Roihesse ????

aus Mettenheim, meine Hausstrecke liegt aber eher in Richtung Donnersbergkreis -> Kusel
Moppedtreff wie Johanniskreuz gibts im Umkreis leider keinen, oder hab ich als Wahlroihesse in dieser Beziehung was verpaßt?

Gruß Joschy
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
aaaah en Wahlroihesse aus Mettenum !!:)
Alles klar !!
Deine Hausstrecke ist ja schon mal nicht schlecht !!
Eigentlich kommt man ja von Roihesse aus überall gut hin (Taunus, Odenwald, Pfalz, Hunsrück usw.)
Mop.treffs wie JK fahr ich recht selten an:rolleyes: (früher öfters):p
Ab und zu auf den Kloppberg zum Kaffee (Dittelsheim Heßloch)

Wünsch dir immer einen Schrott + Knitterfreien Flug !!!!
Vieleicht sieht man sich mal in der kleinen Welt !!
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Ja dann: HERZLICH WILLKOMMEN :)
 
Thema:

Moin aus Roihesse

Moin aus Roihesse - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben