Moin aus Sachsen.

Diskutiere Moin aus Sachsen. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum! Wollte mich nur kurz vorstellen.. Ich bin (der) Flo, komme aus Sachsen und fahre momentan noch eine F800GT, mit der ich an sich...
F

Flo12GS

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Hallo Forum!

Wollte mich nur kurz vorstellen.. Ich bin (der) Flo, komme aus Sachsen und fahre momentan noch eine F800GT, mit der ich an sich ziemlich zufrieden bin (war).
Dummerweise bin ich kürzlich die LC-GS von meinem Schwager gefahren.. Seitdem beschäftige ich mich damit, nach nur knapp einem Jahr vielleicht doch schon auf ein anderes Modell umzusteigen.. :)

Um mich also vorab schonmal ein bischen zu informieren, dachte ich mir, im schaue mal hier im Forum vorbei.

In diesem Sinne:
Kurzen Winter und knitterfreie Fahrt an alle. :motoradsmiley:
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Flo

herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern :cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.245
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Flo und herzlich willkommen.
Ging mir genauso. Hatte vorher ein kleineres, leichteres Moped und bin nach einer Saison dann doch auf ein großes umgestiegen.
In diesem Sinne - viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - kann süchtig machen:cool:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Flo,
willkommen hier und wir wissen was nächstes Jahr passiert.

Boxerdriver
 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hallo Flo
Auch von mir ein Willkommen hier.
Dein Titel sagt ja schon auf was du dich eingeschossen hast -oder ??
Wo genau kommst du her (Stadt) ??
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hi Flo,

da bin ich ja mal gespannt :cool:

Herzlich willkommen im Forum!

VG mono
 
F

Flo12GS

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
wir wissen was nächstes Jahr passiert.
Es ist sogar schon dieses Jahr passiert.. :eek:
Wollte am Wochenende nur mal ein bischen stöbern, da ist es passiert. Inzahlungnahme für meine GT hat gepasst, die GS hat gepasst und der Preis hat auch gepasst.
Geworden ist es eine LC-GS mit den 3 Paketen. 2 Monate jünger und es wäre das 2015er Modell, aber 2014 passt auch
denke ich.
Nun heißt es: Warten, dass es Frühling wird..

@Phönix:
Zwischen Dresden und Bautzen. Die Adresse gibt's erst nach dem zweiten Date. ;)
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen und Glückwünsche Flo! Das passt ja perfekt!

Grüße

Gérard
 
Thema:

Moin aus Sachsen.

Moin aus Sachsen. - Ähnliche Themen

  • Moin aus Aichwald

    Moin aus Aichwald: Ich lese schon ein paar Wochen mit, stelle mich nun hier auch mal kurz vor. Ich heiße Clemens, fast schon 55 und komme ursprünglich aus dem Kreis...
  • Moin aus Hamburg 🤗

    Moin aus Hamburg 🤗: Hallo zusammen, ich heiße Boris und komme aus Hamburg, beides lässt der Benutzername vermutlich schon dunkel erahnen. 😂 Ich bin 53, fahre seit 36...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • moin moin hilfeeee ein GS/franke in sachsen

    moin moin hilfeeee ein GS/franke in sachsen: moin moin jungs und mädels Erzgebirge 25 .4 dresden 26-28.4 berlin 28.4 -4.5 suche nette kleine strassen ob teer :O( heul oder netten...
  • moin moin hilfeeee ein GS/franke in sachsen - Ähnliche Themen

  • Moin aus Aichwald

    Moin aus Aichwald: Ich lese schon ein paar Wochen mit, stelle mich nun hier auch mal kurz vor. Ich heiße Clemens, fast schon 55 und komme ursprünglich aus dem Kreis...
  • Moin aus Hamburg 🤗

    Moin aus Hamburg 🤗: Hallo zusammen, ich heiße Boris und komme aus Hamburg, beides lässt der Benutzername vermutlich schon dunkel erahnen. 😂 Ich bin 53, fahre seit 36...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • moin moin hilfeeee ein GS/franke in sachsen

    moin moin hilfeeee ein GS/franke in sachsen: moin moin jungs und mädels Erzgebirge 25 .4 dresden 26-28.4 berlin 28.4 -4.5 suche nette kleine strassen ob teer :O( heul oder netten...
  • Oben