Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin alle miteinander ich hatte mich schon einmal hier angemeldet, ca vor 2 Jahren, aber die Zeit hatte etwas anderes mit mir vor. Nun bin ich...
G

GsKasi

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2019
Beiträge
7
Ort
27389 Lauenbrück
Modell
GS 1150 ADV
Moin alle miteinander

ich hatte mich schon einmal hier angemeldet, ca vor 2 Jahren, aber die Zeit hatte etwas anderes mit mir vor.

Nun bin ich wieder da. Ich komme aus 21255 Wistedt, ca 30 km unterhalb der Elbe, Niedersachsen.
Eine 2003 GS 1150 ist mein Eigen und es ist meine erste BMW. Der Vorgänger war 2 x XJR 1200/ 1300.

Beruflich arbeite ich als Hausmeister in einer Grundschule. Alles andere wird sich finden und es bringt die Zeit mit sich.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.280
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
moin gskasi,
ein willkommen aus sachsen-anhalt und viele gesunde km mit deiner maschine.
 
G

Gast43163

Gast
Ein Frohes Moin zurück in die Nähe von Tostedt und Herzlich Willkommen in dieser Runde
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
G

GsKasi

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2019
Beiträge
7
Ort
27389 Lauenbrück
Modell
GS 1150 ADV
Moin Moin an alle

und danke für die herzliche Wiederaufnahme:DFür die aus dem Norden, vielleicht trifft man sich mal am Mopedtreffs Lüheanleger.

Bleibt alle gesund
Gruss kasi
 
Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

  • Moin aus Trier