Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin und hallo, ich bin neu hier. Ich komme aus Schleswig-Holstein und mein Name ist Michael. Nach 12Jahrer habe ich meine, damals neu...
A

arashibigboy

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
1
Ort
nahe Itzehoe
Modell
1200GS Adventure, DRZ400E
Moin moin und hallo,

ich bin neu hier. Ich komme aus Schleswig-Holstein und mein Name ist Michael.
Nach 12Jahrer habe ich meine, damals neu erworbene, Honda Afrika Twin schweren Herzens verkauft. Die Tendenz ging für mich klar zum dritt Motorrad und mit einer DRZ400E einer AT und einer 1200GSA hätte ich doch für jede Gelegenheit das passende aber da konnte ich mich nicht gegen meine Familie behaupten. Fahrräder, Dinocars und zwei Autos mussten ja auch noch Platz finden.

Allerdings habe ich dafür auch ein sehr schönes Motorrad wiederbekommen. :o Eine R1200GSA Bj. 2006. Eigendlich sollte es erst eine F800GS sein aber die, die ich für mich erkohren habe, war schon verkauft und so ist es dann doch sehr spontam die "große" geworden. Die ersten Touren mit meiner Freundin und meinen Kindern habe ich auch schon hinter mir und wir sind sehr begeistert. An die Laufkultur muss ich mich aber noch gewöhnen. :rolleyes: Ansonsten freue ich mich schon sehr auf die nächste Saison und auf die Beiträge mit Euch.
Auch so, mein Name "arashibigboy" stammt eigendlich von meinem Verein, der Kampfsportgemeinschaft Arashi e.V. ab. Dort bin ich als Trainer für Ju-Jutsu (Erwachsene und Kinder) tätig. Dies ist auch der für mich perfekte Ausgleich zu meinem Beamtenleben. :o

So dann erstmal....

Michael :balanced:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Michael,
schöne Grüße aus dem nördlichen SH
und viel Spaß hier im Forum
Gruß Ralf:)
 
Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben