Moinsen...

Diskutiere Moinsen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
Mike1300

Mike1300

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
200
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
Hallo in die Gemeinde.. :bye:

bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt!

Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten verkauft.
Da ich mit meiner KTM aktuell nicht so richtig glücklich bin und etwas das Vertrauen verloren habe, bin ich ins Grübeln gekommen....

Lange Rede kurzer Sinn, habe meine 1200er K50 von meinem Bekannten jetzt zurück gekauft.
Hatte sie ihm vor drei Jahren verkauft, da ich damals unbedingt die 1250er haben wollte....

Denke das war die richtige Entscheidung.
Damit kann ich ohne viel Nachdenken zu müssen, mit meiner Freundin hinten drauf Touren fahren!

Grüße
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
MysticHealer

MysticHealer

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
238
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1250 GS
Gute Entscheidung und herzlich Willkommen.
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :jubel:
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Ebenso ein herzliches Willkommen aus Sachsen-Anhalt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Mike, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Thema:

Moinsen...

Moinsen... - Ähnliche Themen

  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen

    Moinsen: Moinsen. Dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Frank und habe gestern mein allererstes Motorrad gekauft. Mit 50... Midlife crisis? Kann sein...
  • MOINSEN aus HH

    MOINSEN aus HH: Moin, so sagt man bei uns. Woran erkennt man einen Schwätzer oder Touristen? Der/Die sagt Moin, Moin. Freue mich hier ein Forum für GS...
  • Moinsens

    Moinsens: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Berliner Umland. ich bin neu hier im GS Forum und Wiederaufsteiger seit kurzem. Ich wünschen allen hier eine...
  • Moinsen!

    Moinsen!: Hallo zusammen. Ich bin zwar schon eine ganze Weile Mitglied im Forum, aber nur um mich über die "Allzweckwaffe" GS schlau zu lesen. Da meine...
  • Moinsen! - Ähnliche Themen

  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen

    Moinsen: Moinsen. Dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Frank und habe gestern mein allererstes Motorrad gekauft. Mit 50... Midlife crisis? Kann sein...
  • MOINSEN aus HH

    MOINSEN aus HH: Moin, so sagt man bei uns. Woran erkennt man einen Schwätzer oder Touristen? Der/Die sagt Moin, Moin. Freue mich hier ein Forum für GS...
  • Moinsens

    Moinsens: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Berliner Umland. ich bin neu hier im GS Forum und Wiederaufsteiger seit kurzem. Ich wünschen allen hier eine...
  • Moinsen!

    Moinsen!: Hallo zusammen. Ich bin zwar schon eine ganze Weile Mitglied im Forum, aber nur um mich über die "Allzweckwaffe" GS schlau zu lesen. Da meine...
  • Oben