Mondial 125er SMXi

Diskutiere Mondial 125er SMXi im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus, mein Junior sucht derzeit eine 125er. Aufgrund seiner Größe kommt nur mehr oder weniger was aus dem Bereich SuperMoto in Betracht. Er ist...
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,

mein Junior sucht derzeit eine 125er. Aufgrund seiner Größe kommt nur mehr oder weniger was aus dem Bereich SuperMoto in Betracht. Er ist 1,93m groß.

Hat jemand Erfahrung mit dem hier genannten Modell? Mein Sohn schaut verstärkt nach Optik, mich würde halt Motor und Bremsen interessieren. Nächste Woche gucken wir uns die ersten Modell mal an, neu wie auch gebraucht. Da wäre es halt fein zu wissen, was ggf. die Schwachpunkte von so was sind.

Ich danke euch,

Grüße

Andreas

PS: ja, in einem Mondial-Forum hätte ich mehr Erfolg, aber ggf. kann mir hier schon geholfen werden.
 
Thema:

Mondial 125er SMXi

Mondial 125er SMXi - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 2Takt Cross + 125er Straßenmoped abzugeben

    2Takt Cross + 125er Straßenmoped abzugeben: Suzuki RM 250 BJ. 2008 VB 3750€ Yamaha YBR 125 VB 1111€ bei Interesse bitte per PN
  • Yamaha Yzfr 125er Anlasser dreht aber der Motor nicht.

    Yamaha Yzfr 125er Anlasser dreht aber der Motor nicht.: Hallo schönen Guten ich habe gestern meinen Anlasser aus meinem Motorrad ausgebaut um ihn sauber zu machen als ich ihn wieder eingebaut habe und...
  • Wie die Frau überzeugen? Oder 125er Roller vs. Enduro

    Wie die Frau überzeugen? Oder 125er Roller vs. Enduro: Hallo Gemeinde, bei meiner Frau hält sich in Bezug auf die Anschaffung eines fahrbaren Untersatzes für unseren 16jährigen Sohn hartnäckig die...
  • Erledigt 125er mit ABS

    125er mit ABS: Suche eine 125er für ein Familienmitglied zum Einstieg in die Welt des Motorradfahrens. Er hat 3000 Euro zur Verfügung. Dafür müsste sie ohne...
  • 125er für Enkeltochter, wie versichern?

    125er für Enkeltochter, wie versichern?: Uns steht die o. g. Anschaffung ins Haus. Hat jemand Tipps wie ich sie am besten versichere?
  • 125er für Enkeltochter, wie versichern? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 2Takt Cross + 125er Straßenmoped abzugeben

    2Takt Cross + 125er Straßenmoped abzugeben: Suzuki RM 250 BJ. 2008 VB 3750€ Yamaha YBR 125 VB 1111€ bei Interesse bitte per PN
  • Yamaha Yzfr 125er Anlasser dreht aber der Motor nicht.

    Yamaha Yzfr 125er Anlasser dreht aber der Motor nicht.: Hallo schönen Guten ich habe gestern meinen Anlasser aus meinem Motorrad ausgebaut um ihn sauber zu machen als ich ihn wieder eingebaut habe und...
  • Wie die Frau überzeugen? Oder 125er Roller vs. Enduro

    Wie die Frau überzeugen? Oder 125er Roller vs. Enduro: Hallo Gemeinde, bei meiner Frau hält sich in Bezug auf die Anschaffung eines fahrbaren Untersatzes für unseren 16jährigen Sohn hartnäckig die...
  • Erledigt 125er mit ABS

    125er mit ABS: Suche eine 125er für ein Familienmitglied zum Einstieg in die Welt des Motorradfahrens. Er hat 3000 Euro zur Verfügung. Dafür müsste sie ohne...
  • 125er für Enkeltochter, wie versichern?

    125er für Enkeltochter, wie versichern?: Uns steht die o. g. Anschaffung ins Haus. Hat jemand Tipps wie ich sie am besten versichere?
  • Oben