Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

Diskutiere Moto Detail Satteltaschen neu… im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rundling

Rundling

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
261
Ort
79379 Müllheim
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen.
Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber dann feststellen müssen das sie mir doch zu klein sind…
Für 50.€ inklusive Versand

IMG_1687.jpeg
IMG_1689.jpeg
IMG_1690.jpeg
IMG_1691.jpeg
IMG_1692.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moto Detail Satteltaschen neu…

Moto Detail Satteltaschen neu… - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Gürtel- und Moto Detail Lenkertasche

    BMW Gürtel- und Moto Detail Lenkertasche: Ich verkaufe eine Original BMW Gürteltasche (einmal benutzt) mit Regenhaube, die im unteren Fach per Reißverschluss erreichbar ist. Preis ist 23,-...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail Tankrucksack Magnet

    Moto-Detail Tankrucksack Magnet: Hallo, verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin. Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover. TR ist per Reißverschluss...
  • Biete Sonstiges Topcase Moto Detail

    Topcase Moto Detail: Hallo Zusammen, auf der R1100GS die ich umgebaut habe war auch noch so ein MotoDetail Topcase mit Adapterplatte. Es passen mit Glück zwei Helme...
  • Erledigt Zu verschenken Moto-Detail Tanktasche

    Zu verschenken Moto-Detail Tanktasche: Gebraucht, aber ohne Beschädigungen, Tragetiemen fehlt leider. Maße ca 20x 12 x 5 cm, mit Handyfach oben drauf. Nur für Bikes mit Blechtank, da...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen

    Moto Detail Satteltaschen: Ich habe noch ein Satz Satteltaschen mit dazugehöriger Hecktasche abzugeben.Die Teile wurden nie benutzt,und das war die teurere Ausführung von...
  • Moto Detail Satteltaschen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Gürtel- und Moto Detail Lenkertasche

    BMW Gürtel- und Moto Detail Lenkertasche: Ich verkaufe eine Original BMW Gürteltasche (einmal benutzt) mit Regenhaube, die im unteren Fach per Reißverschluss erreichbar ist. Preis ist 23,-...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail Tankrucksack Magnet

    Moto-Detail Tankrucksack Magnet: Hallo, verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin. Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover. TR ist per Reißverschluss...
  • Biete Sonstiges Topcase Moto Detail

    Topcase Moto Detail: Hallo Zusammen, auf der R1100GS die ich umgebaut habe war auch noch so ein MotoDetail Topcase mit Adapterplatte. Es passen mit Glück zwei Helme...
  • Erledigt Zu verschenken Moto-Detail Tanktasche

    Zu verschenken Moto-Detail Tanktasche: Gebraucht, aber ohne Beschädigungen, Tragetiemen fehlt leider. Maße ca 20x 12 x 5 cm, mit Handyfach oben drauf. Nur für Bikes mit Blechtank, da...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen

    Moto Detail Satteltaschen: Ich habe noch ein Satz Satteltaschen mit dazugehöriger Hecktasche abzugeben.Die Teile wurden nie benutzt,und das war die teurere Ausführung von...
  • Oben