Moto scan App 1.83 und Synchronisation; Leerlaufstepper deaktivieren

Diskutiere Moto scan App 1.83 und Synchronisation; Leerlaufstepper deaktivieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte meine R1200ST synchronisieren und mit dem Motoscan App Beta 1,83 Leerlaufstepper deaktivieren. Das geht aber bei mir immer noch...
P

phil_87

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
15
Hallo,

ich möchte meine R1200ST synchronisieren und mit dem Motoscan App Beta 1,83 Leerlaufstepper deaktivieren. Das geht aber bei mir immer noch nicht. Bekomme hier auch eine erhöhte Drehzahl die schwankt. Kann mir da jemand helfen bzw. einfach mal testen, ob das mit motoscan einwandfrei funktioniert es zu deaktivieren, so dass ich die 1400 bis 1600 Umdrehungen herausbekomme und einstellen kann?
Herzlichen Dank für eine konstruktive Hilfe.

MfG Phili
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.174
Hi
Wie wäre es einfach die Stecker zu ziehen?
gerd
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Mein Gedächtnis ist auch nich mehr das beste... :facepalm:
Wenn ich es recht erinnere, sägte meine TÜ dennoch fröhlich vor sich hin, Gerd. Genauso wie auch beim Einsatz von motoscan... Laut deren Homepage soll es helfen, wenn die aktuelle Firmware auf'm Mopped aufgespielt ist. Das weiß ich bei meiner nicht - sie war allerdings bis 2020 immer zu den Inspektionen beim Freundlichen. Da unterstelle ich... Naja :zwinkern: Ich werde dort beizeiten vorbeischauen.
 
Thema:

Moto scan App 1.83 und Synchronisation; Leerlaufstepper deaktivieren

Moto scan App 1.83 und Synchronisation; Leerlaufstepper deaktivieren - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Erledigt Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Moto scan App.

    Moto scan App.: Hallo in die Aircooled Runde. Mich würde mal interessieren wer die motoscan App nutzt und selbst schraubt. Gibt es Probleme mit der Handy App...
  • Moto Scan Software bzw. GS-911

    Moto Scan Software bzw. GS-911: Hallo Gleichgesinnte :)) , eine Frage an euch, wo würde der Nachteil bzw. Vorteil daran liegen, wenn ich mich für einen UniCarScan UCSI-2000...
  • Moto Scan Software bzw. GS-911 - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Erledigt Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Moto scan App.

    Moto scan App.: Hallo in die Aircooled Runde. Mich würde mal interessieren wer die motoscan App nutzt und selbst schraubt. Gibt es Probleme mit der Handy App...
  • Moto Scan Software bzw. GS-911

    Moto Scan Software bzw. GS-911: Hallo Gleichgesinnte :)) , eine Frage an euch, wo würde der Nachteil bzw. Vorteil daran liegen, wenn ich mich für einen UniCarScan UCSI-2000...
  • Oben