Motobozzo an Hepco Becker

Diskutiere Motobozzo an Hepco Becker im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo kann mir jemand sagen, ob die Zusatzscheinwerfer für den Hepco Becker Tankschutzbügel von Motobozzo auch an eine R1200GS Baujahr 2004...
alex37

alex37

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Hallo

kann mir jemand sagen, ob die Zusatzscheinwerfer für den Hepco Becker Tankschutzbügel von Motobozzo auch an eine R1200GS Baujahr 2004 passen?

http://www.motobozzo.de/xtcatalog/p...--Hepko-Becker-l-tfreie-Steckverbindung-.html


Die Befestigung am Tankschutzbügel sollte kein Problem sein, aber passen die Kabel und die Stecker oder sind Kabel und Stecker einer R1200GS ab Baujahr 2008 anders, als bei den Modellen bis Baujahr 2007?
Habe schon bei Motobozzo per Mail angefragt, aber vielleicht weiss jemand hier schon Bescheid? :rolleyes:

Danke und Gruss :)
alex37
 
E

Eduaklin

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Passt nicht, aber schreib Herr Bozzo an, er baut dir der passender Stecker an.
Hab die Anlage auch an die 2008 Modell, total einfach einzubauen :)
Gruß
 
alex37

alex37

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Es werden die Motobozzo Zusatzleuchten Halogen

Passt nicht, aber schreib Herr Bozzo an, er baut dir der passender Stecker an.
Hab die Anlage auch an die 2008 Modell, total einfach einzubauen :)
Gruß
Sorry, aber Deine Auskunft war nicht zutreffend. Die Stecker sind identisch. Hr. Bozzo muss das Baujahr aber wissen, weil die Anordnung der Teile am Kabelbaum anders ist. Dort, wo ab Baujahr 2008 Platz ist zur Unterbringung, ist bis und mit Baujahr 2007 kein Platz.

Steckfreie Verbindung ist bei dem Modell auch möglich und so habe ich angesichts des mitgelieferten und bereits verdrahteten Autoswitch und da ich nicht gerne an Originalkabeln herumbastle, bestellt und zwar die hier, die an den Tankschutzbügel Hepco Becker auch bis Baujahr 2007 passen:

http://www.motobozzo.de/xtcatalog/p...--Hepko-Becker-l-tfreie-Steckverbindung-.html

Ist kein LED, aber wenn ich zusätzlich Tagfahr- oder LED-Positionslichter möchte, gibt es die relativ günstig bei Wunderlich oder im Autozubehör. Anschluss an das Standlicht und Standlichtbirne entfernen, da offenbar so vorgeschrieben. Falls Fehlermeldung wegen fehlender Stanlichtbirne, ist ein Widerstand zu verbauen (Positionslichter LED und Widerstand bei Wunderlich erhältlich: http://www.wunderlich.de/shopart/86...l/8/LED-Begrenzungslicht-P-Marker-schwarz.htm).

Insgesamt ist der Service bei Motobozzo wirklich Klasse. Du hast eine Frage und in wenigen Minuten in der Regel eine Antwortmail... Das ist wirkliche Kundenfreundlichkeit. ;):):):)

alex37
 
Thema:

Motobozzo an Hepco Becker

Motobozzo an Hepco Becker - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Motobozzo Nebelscheinwerfer

    Motobozzo Nebelscheinwerfer: Verkaufe LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo in hervorragendem Zustand. Sie waren gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert. Wegen...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo

    R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo: Wegen Modellwechsel biete ich an : LED - Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo inkl. Montagematerial und Verkabelung Direktanschluss an Bordbatterie...
  • Hepco+Becker Tankschutzbügel in Kombi mit Motobozzo LED

    Hepco+Becker Tankschutzbügel in Kombi mit Motobozzo LED: Hat einer von euch an seiner 1200Q den Hepco+Becker Tankschutzbügel (Motorschutzbügel H+B ist verbaut) in Kombination mit den Motobozzo LED´s...
  • Hepco+Becker Tankschutzbügel in Kombi mit Motobozzo LED - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Motobozzo Nebelscheinwerfer

    Motobozzo Nebelscheinwerfer: Verkaufe LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo in hervorragendem Zustand. Sie waren gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert. Wegen...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo

    R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo: Wegen Modellwechsel biete ich an : LED - Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo inkl. Montagematerial und Verkabelung Direktanschluss an Bordbatterie...
  • Hepco+Becker Tankschutzbügel in Kombi mit Motobozzo LED

    Hepco+Becker Tankschutzbügel in Kombi mit Motobozzo LED: Hat einer von euch an seiner 1200Q den Hepco+Becker Tankschutzbügel (Motorschutzbügel H+B ist verbaut) in Kombination mit den Motobozzo LED´s...
  • Oben