MotoBozzo Switch Einbauanleitung

Diskutiere MotoBozzo Switch Einbauanleitung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich hatte an meiner K1200RS Nebelscheinwerfer mit MotoBozzo Switch. Nun würde ich den MotoBozzo Switch gerne an meiner 1150 GS...
W

WolfgangBy

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
20
Ort
Viechtach
Modell
R1150 GS
Hallo Leute,

ich hatte an meiner K1200RS Nebelscheinwerfer mit MotoBozzo Switch.
Nun würde ich den MotoBozzo Switch gerne an meiner 1150 GS verwenden. Es fehlt mir dazu die Einbauanleitung, bzw. der Schaltplan zum anschließen.
Wer kann mir auf einfachem Weg den zukommen lassen?

Gruß und Danke Wolfgang

Ps.: ich habe schon im Forum gesucht und kein ähnliches Thema gefunden
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Wenn Dir keiner antwortet (ich habe keine), schreib doch mal die Motobozzo Leute selber an. Die sind super freundlich, der schickt dir sicher die passende PDF.

Frank
 
W

WolfgangBy

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
20
Ort
Viechtach
Modell
R1150 GS
Vielen Dank Frank,

das habe ich schon, dauert mir nur etwas zu lange.
Die Anfrage ging vor zwei Wochen raus.

Wolfgang
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Der ist bestimmt im Sommerurlaub - das hatte ich letztes Jahr auch mal :)

Sorry.

Frank
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Aber ansonsten biste mit der Lichtleistung zufrieden?!? Will mir die an die Ulyssess bauen.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.656
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich denke den kann ich Dir morgen schicken, wenn Du mir Deine Mailadresse gibst!!
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
Wenns nisch wird! hab ich auch noch ne Anleitung zu liegen, sag bescheid falls du sie brauchst
Gruß Bernd
 
Bolztom21

Bolztom21

Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
13
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS, K25, Bj: 2007
Hallo an alle, kann mir evtl auch jemand den Anschlussplan zukommen lassen ?? Lieben Gruß
 
Maakes

Maakes

Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
23
Ort
66557 Illingen
Modell
1200
Moin.
Wer hat zufällig einen Anschlussplan für die Zusatzscheinwerfer von Motobozzo Switch. Die Scheinwerfer sollen an meine
1200GS kommen.
ich würde mich freuen wenn jemand eine pdf für mich hätte.

Gruß Markus
 
Thema:

MotoBozzo Switch Einbauanleitung

MotoBozzo Switch Einbauanleitung - Ähnliche Themen

  • Suche MotoBozzo Nebelscheinwerfer für 1200er GS, Bj. 2005

    MotoBozzo Nebelscheinwerfer für 1200er GS, Bj. 2005: Die Scheinwerfer sollten komplett sein mit Kabeln, Befestigungsmaterial und MotoBozzo-Switch. Ob 35 oder 50 Watt ist egal.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) MotoBozzo mit Motobozzo Switch

    MotoBozzo mit Motobozzo Switch: Hallo, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Zusatzleuchten von Motobozzo incl. Motobozzo Switch und Halterungen für die R 1150 GS. Zustand wie auf den...
  • Schrauber in Karlsruhe für Einbau des Motobozzo?

    Schrauber in Karlsruhe für Einbau des Motobozzo?: Hallo in die Runde, will meine bestellten Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo einbauen, traue mich aber nicht so recht an die Elektrik usw. ran...
  • TT-Sturzbügel und LED-Nebelscheinwerfer einschl. Switch von MotoBozzo montieren?

    TT-Sturzbügel und LED-Nebelscheinwerfer einschl. Switch von MotoBozzo montieren?: Hallo, ich hab mal eine Frage in die Runde. Ich möchte an meine Q den TT-Sturzbügel für Verkleidung Sturzbügel für Verkleidung *Edelstahl* für...
  • Switch moto bozzo

    Switch moto bozzo: Suche für Nebelscheinwerfer von moto bozzo den Switch(Relais). Zur Steuerung über die Lichthube. Angebote bitte per pn. Danke im voraus.
  • Switch moto bozzo - Ähnliche Themen

  • Suche MotoBozzo Nebelscheinwerfer für 1200er GS, Bj. 2005

    MotoBozzo Nebelscheinwerfer für 1200er GS, Bj. 2005: Die Scheinwerfer sollten komplett sein mit Kabeln, Befestigungsmaterial und MotoBozzo-Switch. Ob 35 oder 50 Watt ist egal.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) MotoBozzo mit Motobozzo Switch

    MotoBozzo mit Motobozzo Switch: Hallo, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Zusatzleuchten von Motobozzo incl. Motobozzo Switch und Halterungen für die R 1150 GS. Zustand wie auf den...
  • Schrauber in Karlsruhe für Einbau des Motobozzo?

    Schrauber in Karlsruhe für Einbau des Motobozzo?: Hallo in die Runde, will meine bestellten Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo einbauen, traue mich aber nicht so recht an die Elektrik usw. ran...
  • TT-Sturzbügel und LED-Nebelscheinwerfer einschl. Switch von MotoBozzo montieren?

    TT-Sturzbügel und LED-Nebelscheinwerfer einschl. Switch von MotoBozzo montieren?: Hallo, ich hab mal eine Frage in die Runde. Ich möchte an meine Q den TT-Sturzbügel für Verkleidung Sturzbügel für Verkleidung *Edelstahl* für...
  • Switch moto bozzo

    Switch moto bozzo: Suche für Nebelscheinwerfer von moto bozzo den Switch(Relais). Zur Steuerung über die Lichthube. Angebote bitte per pn. Danke im voraus.
  • Oben