Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023

Diskutiere Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! War gestern in Utrecht auf der Motorrad-Messe und muss echt sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich glaube 6 große Messehallen voll...
Rinde

Rinde

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
134
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Hallo zusammen!
War gestern in Utrecht auf der Motorrad-Messe und muss echt sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich glaube 6 große Messehallen voll mit allem was das Motorrad-Herz begehrt. Vielleicht mal eine Idee für nächstes Jahr. Mit dem ICE aus Düsseldorf direkt vor die Tür und auf der anderen Seite vom Bahnhof eine super tolle Innen- und Altstadt. Also von mir beide Daumen hoch!!!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.738
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Diese Messe sieht wirklich gut und nicht klein aus :daumen-hoch:

MOTORbeurs Utrecht


@gstommy68

vielleicht wäre das eine bessere Alternative für dich ( hatte gerade deinen Beitrag bei der Dortmunder Messe gelesen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.355
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Tja.....wundert mich nicht.....xxxxxxxxxxxxxxxxxx.......keine gescheiten Messen mehr hier.......keine gescheiten Motorsportveranstaltungen hier...........nur die Fußball-Stadien..........die sind voll.........

EDIT: Politik gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
350
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
…knapp 150 km vom Ruhrgebiet entfernt und vermutlich deutlich besser und interessanter als die Dortmunder Messe…😏

Bis denne
Doppelkopf
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
EDIT: Politik gelöscht

Zum Thema: Das Video von der Messe sieht gut aus, sollte man sich nächstes Jahr für die schlechte Jahreszeit mal vormerken !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Und dazu, fruher wahr diese messe dass highlight fuer den anfa g der saison....heute leider nicht mehr.
Die grossen marken sind nicht mehr da, ganz viel gebrauchte motorrader und klamotten in S oder xxxxxl. Aber man kan trotdem gute schnapchen machen.
 
Thema:

Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023

Oben