Erledigt Motorrad Drive Tour Lederhandschuh 1.0 - Schwarz - Größe 10 - NEU

Diskutiere Motorrad Drive Tour Lederhandschuh 1.0 - Schwarz - Größe 10 - NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meine nicht benutzen Drive Tour Lederhandschuh 1.0 - Größe 10 - perfekt fürs Motorradfahren. 35€ Komfort & Ausstattung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS_Phil

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
74
Ort
Neuenbürg / Württ.
Modell
R1200GS TripleBlack Bj. 2012
Ich verkaufe hier meine nicht benutzen Drive Tour Lederhandschuh 1.0 - Größe 10 - perfekt fürs Motorradfahren.

35€

Komfort & Ausstattung:

Innenhand mit Aramid verstärkt
wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv
reflektierende Streifen auf Handrücken
Weitenverstellung an Handgelenk und Stulpe
Stretchzonen an Fingern, Fingerinnenflächen und Handrücken
leichtes, flauschiges Futter

Material:

Außenmaterial: 80% Ziegenleder, 20% Polyurethan
Stretcheinsätze und Futter: je 100% Polyester

k-DSC06081.JPGk-DSC06082.JPG

Bezahlung per PayPal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Drive Tour Lederhandschuh 1.0 - Schwarz - Größe 10 - NEU

Motorrad Drive Tour Lederhandschuh 1.0 - Schwarz - Größe 10 - NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Erledigt Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo

    Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo: Drive Veneto Baugleich: QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter schwarz Artikel Nr. 70250101280 QBag Im sehr guten Zustand / Neuwertig 65,-...
  • Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Erledigt Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo

    Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo: Drive Veneto Baugleich: QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter schwarz Artikel Nr. 70250101280 QBag Im sehr guten Zustand / Neuwertig 65,-...
  • Oben