Erledigt Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP

Diskutiere Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine (zwei) ungebrauchte, neue und originalverpackte Schutzabdeckung für große Motorräder/Groß-Roller (1150 GS, Burgman 650) an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Ich biete hier eine (zwei) ungebrauchte, neue und originalverpackte Schutzabdeckung für große Motorräder/Groß-Roller (1150 GS, Burgman 650) an; wirklich sehr strapazierfähiges Material, keine dünne „Flatterfolie“, sondern textilverstärkt und weich innengepolstert, Gummizug und Ringösen, inkl. Transporttasche.
Hier im Forum für nur 25,00 Euro FP

Die gleiche Abdeckung – allerdings nur 3 – 4 mal gebraucht und auch noch fehlerfrei und sauber!!! – gebe ich für 18,00 Euro auch ab. Bitte suchen Sie einfach das für Sie passende Angebot aus 😉

Der „Unvermeidliche“: Ich verkaufe als Privatperson diese Dinge aus meinem Privatbesitz und verfolge mit dieser Aktion keinerlei gewerbliche Zwecke. Sie sind ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie auf die hier angebotenen Gebrauchtware zu verzichten! Die Artikelbeschreibung ist unter Vorbehalt des Irrtums, aber nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben. Durch Ihr Angebot stimmen Sie einem rechtsgültigen privaten Kaufvertrag zu. Bieten Sie bitte daher nur, wenn Sie damit einverstanden sind. Danke für Ihr Verständnis!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP

Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt Motorrad Jacke GS Rally Air Herren Größe 58, Neuwertig

    Motorrad Jacke GS Rally Air Herren Größe 58, Neuwertig: Sommerjacke im typischen GS Blau Weiß, Nur zu Demozwecken getragen( Motorradmoden), Größe 58, Wie Neu ohne Gebrauchspuren Preis 335,- € inkl...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe GS Puna GTX (Größe 8, Grau/Blau)

    BMW Motorrad Handschuhe GS Puna GTX (Größe 8, Grau/Blau): Verkaufe gebrauchte BMW Motorrad Handschuhe GS Puna GTX in Größe 8. Preis wäre 70€ inkl. Versand 5,49€ Die Handschuhe sind gebraucht wurden...
  • Held Motorrad Sommerjacke Größe M

    Held Motorrad Sommerjacke Größe M: Hallo zusammen, ich biete diese luftige Sommerjacke. Schulter und Ellenprotektoren inclusive. Soweit guter Zustand ohne Schäden. Es kommt auch...
  • Held Motorrad Sommerjacke Größe M - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt Motorrad Jacke GS Rally Air Herren Größe 58, Neuwertig

    Motorrad Jacke GS Rally Air Herren Größe 58, Neuwertig: Sommerjacke im typischen GS Blau Weiß, Nur zu Demozwecken getragen( Motorradmoden), Größe 58, Wie Neu ohne Gebrauchspuren Preis 335,- € inkl...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe GS Puna GTX (Größe 8, Grau/Blau)

    BMW Motorrad Handschuhe GS Puna GTX (Größe 8, Grau/Blau): Verkaufe gebrauchte BMW Motorrad Handschuhe GS Puna GTX in Größe 8. Preis wäre 70€ inkl. Versand 5,49€ Die Handschuhe sind gebraucht wurden...
  • Held Motorrad Sommerjacke Größe M

    Held Motorrad Sommerjacke Größe M: Hallo zusammen, ich biete diese luftige Sommerjacke. Schulter und Ellenprotektoren inclusive. Soweit guter Zustand ohne Schäden. Es kommt auch...
  • Oben