Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert

Diskutiere Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, mir geht leider nach etwas mehr als 4200 km der Vorderradreifen der A41 zur Neige🙄🤔🤮 Hat jemand eine Idee für einen Reifenhändler...
Rinde

Rinde

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
134
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Hallo zusammen,
mir geht leider nach etwas mehr als 4200 km der Vorderradreifen der A41 zur Neige🙄🤔🤮
Hat jemand eine Idee für einen Reifenhändler der sich mit Motorradreifen auskennt und annehmbare Preise hat? Also quasi sen SUPER-Insider-Tip…
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Demontierst und montierst Du die Felgen selber? Oder suchst Du das "Rundumsorglospaket"?
 
Rinde

Rinde

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
134
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Tja, habe ich beides noch nicht probiert. Wird der erste Reifenwechsel sein. Denke aber, dass ich sie auch selber ausbauen könnte….
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Tja, habe ich beides noch nicht probiert. Wird der erste Reifenwechsel sein. Denke aber, dass ich sie auch selber ausbauen könnte….
Besser kein Risiko eingehen:

Stracke Reifentechnik GmbH
Bottroper StraĂźe 331
45356 Essen

Tel.: 0201-667202
Tel.: 0201-660174
Fax: 0201-611619
E-Mail: info@stracke-reifentechnik.de

Leistungen, Reifenmontage, Reifenwechsel, Reifenlager | Stracke Reifentechnik GmbH

Ich war da noch nie - aber eine Freundin mit einer R1200LC fährt dort immer hin.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
851
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Reifen Bittorf Hattingen
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TĂś
Besser kein Risiko eingehen:

Stracke Reifentechnik GmbH
Bottroper StraĂźe 331
45356 Essen
da gehe ich immer hin und bin zufriedener Kunde, ist aber weit weg von Velbert.
FrĂĽher war ich bei Reifen.com auf der 224 bei Burger King, Felge verkratzt, Termin, bringen und in 3 Wochen abholen
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
da gehe ich immer hin und bin zufriedener Kunde, ist aber weit weg von Velbert.
FrĂĽher war ich bei Reifen.com auf der 224 bei Burger King, Felge verkratzt, Termin, bringen und in 3 Wochen abholen
Ich habe jetzt nicht "Gefällt mir" geklickt weil Deine Felge zerkratzt wurde.
Essen und Velbert .... ;)
Na gut ich kenne noch einen auf der Langenberger Str. in Essen - kann aber nicht so ohne weiteres empfehlen - weil ich da mal angefragt habe und nie ne Antwort bekommen habe. Reifen Engelhardt
 
Rinde

Rinde

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
134
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Wow! Danke euch allen für die Vorschläge! Werde mal anfragen….
 
Thema:

Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert

Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert - Ähnliche Themen

  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Datenbank fĂĽr Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland

    Datenbank für Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland: Ist es im deutschsprachigen Raum noch sehr einfach unterwegs neue Motorrad Reifen zu bekommen, sieht das im Ausland schon etwas anders aus. Man...
  • Datenbank fĂĽr Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland

    Datenbank für Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland: Ist es im deutschsprachigen Raum noch sehr einfach unterwegs neue Motorrad Reifen zu bekommen, sieht das im Ausland schon etwas anders aus. Man...
  • Datenbank fĂĽr Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland - Ă„hnliche Themen

  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Datenbank fĂĽr Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland

    Datenbank für Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland: Ist es im deutschsprachigen Raum noch sehr einfach unterwegs neue Motorrad Reifen zu bekommen, sieht das im Ausland schon etwas anders aus. Man...
  • Datenbank fĂĽr Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland

    Datenbank für Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland: Ist es im deutschsprachigen Raum noch sehr einfach unterwegs neue Motorrad Reifen zu bekommen, sieht das im Ausland schon etwas anders aus. Man...
  • Oben