Motorradtage Bonn * 16.-17.04.2011

Diskutiere Motorradtage Bonn * 16.-17.04.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, jetzt gibt es im Frühjahr auch eine Motorradmesse in Bonn - mit Vorträgen von Michael Martin, Gebrauchtverkauf, etc. Bin sehr...
monthy

monthy

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Hallo zusammen,

jetzt gibt es im Frühjahr auch eine Motorradmesse in Bonn - mit Vorträgen von Michael Martin, Gebrauchtverkauf, etc.

Bin sehr gespannt, wie das aussehen wird.

http://motorradtagebonn.de/
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai monthy,

mit Familie wird wohl bei mir etwas schwierig werden :D.

Zitat von der Website:
... zum anderen wird der bekannte Motorradfotograf und Buchautor Michael Martin an zwei Tagen mit einen Diavortrag über seine Reisen im Telekom Dome berichten.
Ich wußte ja, das der Telekom Dome groß ist, aber daß man darin verreisen kann.. :eek:
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Danke für den Tipp:).

Habe mir die Termine notiert, werde da auch wohl hin mit meiner "Familie" :D.
Wir können uns dann ja noch einmal abstimmen ;).

Den Vortrag von Michael Martin kenne ich schon. Obwohl - ...den fand ich so gut, daß ich ihn mir vielleicht noch einmal ansehen/-hören werde, wenn die "Familie" mitmacht :).
 
monthy

monthy

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Reminder

Hallo zusammen,

inzwischen steht fest:

Joe Pichler (Amanzonas und Südamerika) einmal ist dabei und Erik Peters (Cologne - Shanghai).

Wir sind Samstag da.....

Hier ein schöner Radiospot.

http://www.motorradtagebonn.de/radiowerbung.html
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
und Michael Martin hat abgesagt?

Schade...
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Thema:

Motorradtage Bonn * 16.-17.04.2011

Motorradtage Bonn * 16.-17.04.2011 - Ähnliche Themen

  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • Motorradtage im Stöffel-Park (Westerwald) vom 24. bis 26. Mai 2019

    Motorradtage im Stöffel-Park (Westerwald) vom 24. bis 26. Mai 2019: Ein tolles Programm im Herzen des Westerwaldes, onroad und offroad :smile:: https://stoeffelverein.de/aktivitaeten/motorrad-tage-im-stoeffel-park/
  • Motorradtage im Gästehaus Bergblick in Scheidegg im Allgäu

    Motorradtage im Gästehaus Bergblick in Scheidegg im Allgäu: Wir waren für 5 Tage im Gästehaus Bergblick in Scheidegg und haben eine freundliche und den Gästen zugewandte Familie mit ihrem Team erlebt...
  • BMW Motorradtage Garmisch 2017

    BMW Motorradtage Garmisch 2017: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Fahrerin/dem Fahrer einer GS LC, die in etwa so gestylt ist wie die auf den angehängten Bildern...
  • BMW Motorradtage Garmisch 2017 - Ähnliche Themen

  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • Motorradtage im Stöffel-Park (Westerwald) vom 24. bis 26. Mai 2019

    Motorradtage im Stöffel-Park (Westerwald) vom 24. bis 26. Mai 2019: Ein tolles Programm im Herzen des Westerwaldes, onroad und offroad :smile:: https://stoeffelverein.de/aktivitaeten/motorrad-tage-im-stoeffel-park/
  • Motorradtage im Gästehaus Bergblick in Scheidegg im Allgäu

    Motorradtage im Gästehaus Bergblick in Scheidegg im Allgäu: Wir waren für 5 Tage im Gästehaus Bergblick in Scheidegg und haben eine freundliche und den Gästen zugewandte Familie mit ihrem Team erlebt...
  • BMW Motorradtage Garmisch 2017

    BMW Motorradtage Garmisch 2017: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Fahrerin/dem Fahrer einer GS LC, die in etwa so gestylt ist wie die auf den angehängten Bildern...
  • Oben