Motorradtransport im Bus

Diskutiere Motorradtransport im Bus im Reise Forum im Bereich Unterwegs; In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
218
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus transportierte. Gleichzeitig konnten dann dort die Fahrer / Beifahrer der Motorräder mitfahren. Es war glaub ich ausgelegt auf etwa 5-8 Maschinen und der Transport ging hauptsächlich Richtung Spanien. Einen Flyer oder eine Visitenkarte dazu finde ich im Haus nicht mehr und bisher habe ich im Netz auch nichts dazu gefunden.
Kennt eventuell jemand so einen Transporteur?
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus transportierte.
Da ist AFAIK der ein oder andere nicht mehr am Markt, aber wenn man nach Motorradspedition und Spanien sucht gibt es recht viele die das Moped überführen und Dich am Flughafen abholen.
Macht auch mehr Spaß als im Bus nach Spanien reiten.

Meintest Du evt die hier:

Motorradtransport Reisebus
Motorradtransport Daily
 
Zuletzt bearbeitet:
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
218
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Thema:

Motorradtransport im Bus

Motorradtransport im Bus - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport

    Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport: Aus Beständen der ehem. Fa. Bikertransit kann ich noch ein Gurtset anbieten. Zweimal benutzt, unbeschädigt, dunkel und trocken gelagert...
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Erledigt Bus/Kastenwagen für Motorrad, suphoch /L2H3, scheckheft, techn. top, KEINE Bastelbude

    Bus/Kastenwagen für Motorrad, suphoch /L2H3, scheckheft, techn. top, KEINE Bastelbude: Hallo :), ich bin auf der (nicht eilenden) Suche nach einem guten Kastenwagen für den Transport von zwei Motorrädern (1200 GS ADV / 900TDM) bei...
  • Bus/Kastenwagen für Motorrad, suphoch /L2H3, scheckheft, techn. top, KEINE Bastelbude - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport

    Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport: Aus Beständen der ehem. Fa. Bikertransit kann ich noch ein Gurtset anbieten. Zweimal benutzt, unbeschädigt, dunkel und trocken gelagert...
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Erledigt Bus/Kastenwagen für Motorrad, suphoch /L2H3, scheckheft, techn. top, KEINE Bastelbude

    Bus/Kastenwagen für Motorrad, suphoch /L2H3, scheckheft, techn. top, KEINE Bastelbude: Hallo :), ich bin auf der (nicht eilenden) Suche nach einem guten Kastenwagen für den Transport von zwei Motorrädern (1200 GS ADV / 900TDM) bei...
  • Oben