Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

Diskutiere Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS4Fun

GS4Fun

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2023
Beiträge
30
Ort
Minden
Modell
R 1250 GS Triple Black (2023)
Hallo zusammen,

Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben.
Die rechte Seite ist leider aktiv verwendet worden…

Der Bügel war keine vier Wochen montiert, hat vielleicht 500 km gesehen.
Abgabe etwa KW 38, wenn das Motorrad aus der Werkstatt zurück kommt.


VB: 159€ inclusive Versand.
Natürlich auch gerne Abholung!

IMG_1678.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
GS4Fun

GS4Fun

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2023
Beiträge
30
Ort
Minden
Modell
R 1250 GS Triple Black (2023)
[
IMG_2101.jpeg
IMG_2104.jpeg
IMG_2103.jpeg
IMG_2102.jpeg
 
GS4Fun

GS4Fun

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2023
Beiträge
30
Ort
Minden
Modell
R 1250 GS Triple Black (2023)
Abgesehen von den Montagespuren sind keinerlei Steinschläge, Macken etc. zu erkennen.

Neue VB: 149€ inclusive Versand.
 
GS4Fun

GS4Fun

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2023
Beiträge
30
Ort
Minden
Modell
R 1250 GS Triple Black (2023)
Hallo zusammen,
VB. 139€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS

    Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS: Servus zusammen, ich biete hier an: ein Paar (Links + Rechts) Original BMW-Motorschutzbügel für die BMW R1250GS, Modell K 50 und K 51. Bj. 2019...
  • Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS

    Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS: Ich biete einen Sturzbügel/Motorschutzbügel von (Wunderlich) für eine BMW F750GS zum Verkauf. Der Bügel ist absolut in Ordnung. Kein Sturz. Durch...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel (Edelstahl) wie neu für R1250GS

    Wunderlich Motorschutzbügel (Edelstahl) wie neu für R1250GS: Biete einen kompletten Satz Sturzbügel in Edelstahl, umfallfrei, minimalste Gebrauchs- und Montagespuren inclusive Befestigungsmaterial und...
  • Erledigt BMW R1200GS R1200R R1200RS Wunderlich Motorschutzbügel Sport Zylinderschutzbügel Sturzbügel

    BMW R1200GS R1200R R1200RS Wunderlich Motorschutzbügel Sport Zylinderschutzbügel Sturzbügel: Sehr guter Zustand, kein Unfall, nicht verbogen inkl. Anbaumaterial. Neupreis 232 Euro. Wunderlich Art. Nr. 31740-202. Abholung und Versand...
  • Wunderlich Motorschutzbügel plus Sturzbügel Neuwertig!!!

    Wunderlich Motorschutzbügel plus Sturzbügel Neuwertig!!!: Hallo Leute, verkaufe hiermit die Motorschutzbügel und Sturzbügel Neupreis 440.- !!! Teile sind unbeschädigt komplett ohne Kratzer!!!! 300.-€...
  • Wunderlich Motorschutzbügel plus Sturzbügel Neuwertig!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS

    Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS: Servus zusammen, ich biete hier an: ein Paar (Links + Rechts) Original BMW-Motorschutzbügel für die BMW R1250GS, Modell K 50 und K 51. Bj. 2019...
  • Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS

    Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS: Ich biete einen Sturzbügel/Motorschutzbügel von (Wunderlich) für eine BMW F750GS zum Verkauf. Der Bügel ist absolut in Ordnung. Kein Sturz. Durch...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel (Edelstahl) wie neu für R1250GS

    Wunderlich Motorschutzbügel (Edelstahl) wie neu für R1250GS: Biete einen kompletten Satz Sturzbügel in Edelstahl, umfallfrei, minimalste Gebrauchs- und Montagespuren inclusive Befestigungsmaterial und...
  • Erledigt BMW R1200GS R1200R R1200RS Wunderlich Motorschutzbügel Sport Zylinderschutzbügel Sturzbügel

    BMW R1200GS R1200R R1200RS Wunderlich Motorschutzbügel Sport Zylinderschutzbügel Sturzbügel: Sehr guter Zustand, kein Unfall, nicht verbogen inkl. Anbaumaterial. Neupreis 232 Euro. Wunderlich Art. Nr. 31740-202. Abholung und Versand...
  • Wunderlich Motorschutzbügel plus Sturzbügel Neuwertig!!!

    Wunderlich Motorschutzbügel plus Sturzbügel Neuwertig!!!: Hallo Leute, verkaufe hiermit die Motorschutzbügel und Sturzbügel Neupreis 440.- !!! Teile sind unbeschädigt komplett ohne Kratzer!!!! 300.-€...
  • Oben