Motorschuztbügel und Winschutzscheibe hoch

Diskutiere Motorschuztbügel und Winschutzscheibe hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorschutzbügel und Winschutzscheibe hoch für Einzylinder 2004 bis 2007 Zu Verkaufen für F650 GS 2004 bis 2007 Einzylinder: Motorschutzbügel...
M

mimoos

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
13
Modell
F 650 GS, BJ. 09, 2006
Motorschutzbügel und Winschutzscheibe hoch für Einzylinder 2004 bis 2007
Zu Verkaufen für F650 GS 2004 bis 2007 Einzylinder:

Motorschutzbügel, Einbausatz ( ungestürzt )
71 60 7 653 858
NP EUR 122,00
für 80.-€ inkl. Porto/ Versand innerhalb Deutschland

Windschild hoch, normalgebraucht transparent, Einbausatz
71 60 7 688 283
NP EUR 120,00
für 75.-€ inkl. Porto/ Versand innerhalb Deutschland

Gruß Michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mimoos

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
13
Modell
F 650 GS, BJ. 09, 2006
Hallo Zusammen,
macht halt Bitte mal Preisvorstellungen, aber etwas realistisch,..,...
Gruß Michi
 
M

mimoos

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
13
Modell
F 650 GS, BJ. 09, 2006
Hallo Zusammen,
sind mit der neuen Baureihe alle Einzylinder weggeschmissen worden, :eek: braucht keiner solche Teile mehr oder hat das Jeder schon ? :confused:
Gruß Michi
 
M

mimoos

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
13
Modell
F 650 GS, BJ. 09, 2006
Ist ERLEDIGT,
Danke dafür
Gruß Mimoos
 
Thema:

Motorschuztbügel und Winschutzscheibe hoch

Motorschuztbügel und Winschutzscheibe hoch - Ähnliche Themen

  • Suche Desierto Winschutzscheibe, Touratech, für BMW R1200GS jg 2005

    Desierto Winschutzscheibe, Touratech, für BMW R1200GS jg 2005: Hallo, Wer hat noch obengenannte Scheibe, komplett, rumliegen? Gruss Taucher
  • Megamoto Rückbau auf Serienstand - Teile über

    Megamoto Rückbau auf Serienstand - Teile über: Hallo HP2-Gemeinde, ich will meine Megamoto im August zurückbauen auf Serienstand. Nach dem Rückbau habe ich einige Zubehörteile und auch...
  • Erledigt Neue Winschutzscheibe und Windabweiser li. u. re. klar für BMW R1200 GS Adventure LC

    Neue Winschutzscheibe und Windabweiser li. u. re. klar für BMW R1200 GS Adventure LC: Hallo zusammen , ich biete euch hier eine nagelneue klare Original BMW Windschutzscheibe und Windabweiser li .u. re klar für eine BMW R1200 GS...
  • Suche Winschutzscheibe GS 1200 Aventure beschädigt (original oder Wunderlich)

    Winschutzscheibe GS 1200 Aventure beschädigt (original oder Wunderlich): Ich suche noch eine große Scheibe (z. B. Wunderlich Ergo-Screen oder Ergo-Screen Vario) oder halt eine R1200 GS Adventure Serien-Scheibe, bei der...
  • Winschutzscheibe modifiziert

    Winschutzscheibe modifiziert: Hallo Zusammen, biete hier eine abgesägte Windschutzscheibe für eine 1150 GS. Besser als mit der langen und inkl. Halter an der Scheibe, also...
  • Winschutzscheibe modifiziert - Ähnliche Themen

  • Suche Desierto Winschutzscheibe, Touratech, für BMW R1200GS jg 2005

    Desierto Winschutzscheibe, Touratech, für BMW R1200GS jg 2005: Hallo, Wer hat noch obengenannte Scheibe, komplett, rumliegen? Gruss Taucher
  • Megamoto Rückbau auf Serienstand - Teile über

    Megamoto Rückbau auf Serienstand - Teile über: Hallo HP2-Gemeinde, ich will meine Megamoto im August zurückbauen auf Serienstand. Nach dem Rückbau habe ich einige Zubehörteile und auch...
  • Erledigt Neue Winschutzscheibe und Windabweiser li. u. re. klar für BMW R1200 GS Adventure LC

    Neue Winschutzscheibe und Windabweiser li. u. re. klar für BMW R1200 GS Adventure LC: Hallo zusammen , ich biete euch hier eine nagelneue klare Original BMW Windschutzscheibe und Windabweiser li .u. re klar für eine BMW R1200 GS...
  • Suche Winschutzscheibe GS 1200 Aventure beschädigt (original oder Wunderlich)

    Winschutzscheibe GS 1200 Aventure beschädigt (original oder Wunderlich): Ich suche noch eine große Scheibe (z. B. Wunderlich Ergo-Screen oder Ergo-Screen Vario) oder halt eine R1200 GS Adventure Serien-Scheibe, bei der...
  • Winschutzscheibe modifiziert

    Winschutzscheibe modifiziert: Hallo Zusammen, biete hier eine abgesägte Windschutzscheibe für eine 1150 GS. Besser als mit der langen und inkl. Halter an der Scheibe, also...
  • Oben