MRA Varioscreen Maxi "VM" farblos

Diskutiere MRA Varioscreen Maxi "VM" farblos im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe eine MRA Varioscreen Maxi (farblos). Die Scheibe habe ich nach Abbau vorsichtig gereinigt. Sie hat keine Kratzer oder...
A

AngryC

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
296
Ort
München
Modell
R1200GS Adv.
Hallo,

verkaufe eine MRA Varioscreen Maxi (farblos). Die Scheibe habe ich nach Abbau vorsichtig gereinigt. Sie hat keine Kratzer oder Beschädigungen, nur natürlich Spuren, da wo die Schrauben usw. angebracht werden; aber das sieht man natürlich nicht mehr, wenn die Scheibe angebaut ist.

ABE, Montageanleitung und alle mitgelieferten Teile sind natürlich dabei.

Rechnung ist vom 30.03.2010, damit ist noch Garantie drauf.

Mehr Infos hier:
http://www.mrashop.de/erp/catalog/n...mral=1&type=(2298,19,0)&form=(175,20,0)&spr=D

Preis: 90€ (Versand ist schon mit dabei)

Grüße
Benjamin
 

Anhänge

A

AngryC

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
296
Ort
München
Modell
R1200GS Adv.
Braucht keiner die Scheibe? Ist echt ne Verbesserung im Vergleich zur Original.
 
Thema:

MRA Varioscreen Maxi "VM" farblos

MRA Varioscreen Maxi "VM" farblos - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Scheibe/Windschild Varioscreen Maxi von M.R.A. klar

    Hohe Scheibe/Windschild Varioscreen Maxi von M.R.A. klar: Hallo, ich verkaufe meinen Varioscreen von M.R.A. Preisvorstellung: 100 Euro zzgl. Versand Neupreis ca. 150 Euro Spoiler lässt sich manuell...
  • MRA Varioscreen Maxi Rauchgrau getönt

    MRA Varioscreen Maxi Rauchgrau getönt: MRA Varioscreen Maxi Rauchgrau getönt Neupreis etwa 130.- €uro Guter Zustand, nur die üblichen Putzschlieren, keine ins Auge fallenden Kratzer...
  • MRA Verkleidungsscheibe Varioscreen Maxi

    MRA Verkleidungsscheibe Varioscreen Maxi: Hallo. Habe eine MRA Verkleidungsscheibe Typ Variosreen Maxi abzugeben. Ausführung klar mit ABE. Sie befindet sich in einem guten, kratzerfreien...
  • MRA Varioscreen Maxi

    MRA Varioscreen Maxi: Farblos, Kaufdatum 04/2010, ca. 3.000 km "Laufleistung", geringe Gebrauchsspuren. Produktbeschreibung 90,- EUR, incl. Versand.
  • MRA VARIOSCREEN MAXI, SEHR GUTER ZUSTAND ABZUGEBEN

    MRA VARIOSCREEN MAXI, SEHR GUTER ZUSTAND ABZUGEBEN: Servus, gebe meine original MRA Varioscreen Maxi Scheibe (rauchgrau) ab. Laufleistung ca 500km, also in top Zustand. Natürlich wird das...
  • MRA VARIOSCREEN MAXI, SEHR GUTER ZUSTAND ABZUGEBEN - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Scheibe/Windschild Varioscreen Maxi von M.R.A. klar

    Hohe Scheibe/Windschild Varioscreen Maxi von M.R.A. klar: Hallo, ich verkaufe meinen Varioscreen von M.R.A. Preisvorstellung: 100 Euro zzgl. Versand Neupreis ca. 150 Euro Spoiler lässt sich manuell...
  • MRA Varioscreen Maxi Rauchgrau getönt

    MRA Varioscreen Maxi Rauchgrau getönt: MRA Varioscreen Maxi Rauchgrau getönt Neupreis etwa 130.- €uro Guter Zustand, nur die üblichen Putzschlieren, keine ins Auge fallenden Kratzer...
  • MRA Verkleidungsscheibe Varioscreen Maxi

    MRA Verkleidungsscheibe Varioscreen Maxi: Hallo. Habe eine MRA Verkleidungsscheibe Typ Variosreen Maxi abzugeben. Ausführung klar mit ABE. Sie befindet sich in einem guten, kratzerfreien...
  • MRA Varioscreen Maxi

    MRA Varioscreen Maxi: Farblos, Kaufdatum 04/2010, ca. 3.000 km "Laufleistung", geringe Gebrauchsspuren. Produktbeschreibung 90,- EUR, incl. Versand.
  • MRA VARIOSCREEN MAXI, SEHR GUTER ZUSTAND ABZUGEBEN

    MRA VARIOSCREEN MAXI, SEHR GUTER ZUSTAND ABZUGEBEN: Servus, gebe meine original MRA Varioscreen Maxi Scheibe (rauchgrau) ab. Laufleistung ca 500km, also in top Zustand. Natürlich wird das...
  • Oben