Erledigt MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt

Diskutiere MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete hier einen MRA X-Creen Windschild Aufsatz an, der auf alle LC Modelle passt, da die Standard Windschilder ja identisch waren, wurde wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack68

Jack68

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
719
Ort
747..
Modell
R 1300 GS
biete hier einen MRA X-Creen Windschild Aufsatz an, der auf alle LC Modelle passt, da die Standard Windschilder ja identisch waren, wurde wenig genutzt,

52 € inkl Versand

20231022_172318.jpg

20231022_172329.jpg

20231022_172340.jpg

20231022_173600.jpg

alles weitere bitte per PN !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt

MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt - Ähnliche Themen

  • MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator

    MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator: Hallo, ich wünsche einen schönen Montag - Feierabend! Eine Frage meinerseits: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vario-X-Creen, mit dem mittig...
  • Erledigt MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen

    MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich einen Scheibenaufsatz MRA Varioscreen X-Creen Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • MRA X-Creen klemmen oder verschrauben?

    MRA X-Creen klemmen oder verschrauben?: Hallo GS-Gemeinde ! ✌️ Ich hatte jetzt kurz einen MRA Vario Spoiler an meiner GSA verbaut, leider ohne den gewünschten Effekt. (Hat nach wie vor...
  • Erledigt MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz

    MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz: Biete hier ein MRA - Windschild an. ( ABE mit dabei ) passt auf alle LC Modelle, Nach 2 Probefahrten wars dann doch nicht das was ich mir...
  • Erledigt MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau

    MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau: Verkaufe hier ein erst im September 2020 gekauftes Windschild für die R 1200 GS LC in Rauchgrau. Es war an einer GS BJ 07/2013 verbaut. Die...
  • MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau - Ähnliche Themen

  • MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator

    MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator: Hallo, ich wünsche einen schönen Montag - Feierabend! Eine Frage meinerseits: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vario-X-Creen, mit dem mittig...
  • Erledigt MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen

    MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich einen Scheibenaufsatz MRA Varioscreen X-Creen Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • MRA X-Creen klemmen oder verschrauben?

    MRA X-Creen klemmen oder verschrauben?: Hallo GS-Gemeinde ! ✌️ Ich hatte jetzt kurz einen MRA Vario Spoiler an meiner GSA verbaut, leider ohne den gewünschten Effekt. (Hat nach wie vor...
  • Erledigt MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz

    MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz: Biete hier ein MRA - Windschild an. ( ABE mit dabei ) passt auf alle LC Modelle, Nach 2 Probefahrten wars dann doch nicht das was ich mir...
  • Erledigt MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau

    MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau: Verkaufe hier ein erst im September 2020 gekauftes Windschild für die R 1200 GS LC in Rauchgrau. Es war an einer GS BJ 07/2013 verbaut. Die...
  • Oben