Erledigt MRA X-Screen Aufsatz für die Adventure abzugeben

Diskutiere MRA X-Screen Aufsatz für die Adventure abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, Ich habe einen kaum gefahrenen MRA X-Screen für die R 1200 GS Adventure abzugeben - siehe Bilder. Die Klebeschablone für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomlong

tomlong

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
14
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Zusammen,

Ich habe einen kaum gefahrenen MRA X-Screen für die R 1200 GS Adventure abzugeben - siehe Bilder. Die Klebeschablone für die Befestigungslöcher ist auch noch nicht verklebt worden.
Da ich mit dem teil nicht klar gekommen bin, habe ich das originale Windschild abgeschnitten - fahre jetzt wieder mit der Nase im Wind!:cool:
Den Abschnitt kann ich dazulegen.
Die ABE gibt es auch dazu - ist nicht auf den Bildern, aber vorhanden.
Da das Teil keinen Kratzer hat liegt meine Preisvorstellung bei 55,-€ inkl. Versand.
Kann sein, dass die Antwort auf PN oder Mail ein paar Tage auf sich warten lässt, da ich nicht jeden Tag am Rechner bin.
Für ganz Eilige meine Mobilnummer: 0171 / 41 788 53

Gruß
Thomas
 

Anhänge

tomlong

tomlong

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
14
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo,

Bevor ich das Angebot hier abmelde und in die Bucht stelle, wage ich nochmal einen zaghaften Versuch:

Mit 45,-€ inkl. Versand wäre ich auch einverstanden.
Irgend jemand interesse?

LG
Thomas
 
tomlong

tomlong

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
14
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo!

Die Scheibe ist verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA X-Screen Aufsatz für die Adventure abzugeben

MRA X-Screen Aufsatz für die Adventure abzugeben - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC MRA X-Screen-Touring "XCT" ab 2013

    MRA X-Screen-Touring "XCT" ab 2013: MRA X-creen -Scheibe mit verstellbarem Spoiler. Absolut neuwertig! 1200 GS ab 2013 1200 GS Adventure ab 2014 NP 195,- VB 125,-
  • Erledigt MRA Vario Screen rauchgrau

    MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an. Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erfahrungen mit dem Vario Touring Screen Aufsatz von MRA

    Erfahrungen mit dem Vario Touring Screen Aufsatz von MRA: Hi zusammen. Habe mir dieses Teil zugelegt, da mir immer in der Höhe bei meiner 2014er Adventure so 2-3 cm zur relativen Ruhe hinter der Scheibe...
  • MRA Vario-Touring-Screen Aufsatz an Adv.

    MRA Vario-Touring-Screen Aufsatz an Adv.: Hallo Adventure-Treiber, bei MRA gibt es ja die Möglichkeit nur den Vario-Touring-Aufsatz zu bestellen ( ok, ohne ABE ). Da meine Serienscheibe...
  • MRA Vario-Touring-Screen Aufsatz an Adv. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC MRA X-Screen-Touring "XCT" ab 2013

    MRA X-Screen-Touring "XCT" ab 2013: MRA X-creen -Scheibe mit verstellbarem Spoiler. Absolut neuwertig! 1200 GS ab 2013 1200 GS Adventure ab 2014 NP 195,- VB 125,-
  • Erledigt MRA Vario Screen rauchgrau

    MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an. Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erfahrungen mit dem Vario Touring Screen Aufsatz von MRA

    Erfahrungen mit dem Vario Touring Screen Aufsatz von MRA: Hi zusammen. Habe mir dieses Teil zugelegt, da mir immer in der Höhe bei meiner 2014er Adventure so 2-3 cm zur relativen Ruhe hinter der Scheibe...
  • MRA Vario-Touring-Screen Aufsatz an Adv.

    MRA Vario-Touring-Screen Aufsatz an Adv.: Hallo Adventure-Treiber, bei MRA gibt es ja die Möglichkeit nur den Vario-Touring-Aufsatz zu bestellen ( ok, ohne ABE ). Da meine Serienscheibe...
  • Oben