Erledigt Mudguard / Innenkotflügel

Diskutiere Mudguard / Innenkotflügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Mudguard, da meine GS verunfallt wurde. Der Mudguard bietet sehr guten Schutz der Füße vor Spritzwasser das vom Hinterrad...
K

kradler998712

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
20
Verkaufe meinen Mudguard, da meine GS verunfallt wurde. Der Mudguard bietet sehr guten Schutz der Füße vor Spritzwasser das vom Hinterrad aufgewirbelt wird.
NP 95 EUR meine Vorstellung 49 EUR.

Abholung in München, Versand bei Übernahme Porto.


1.jpg
2.jpg
 
JU.Ki-oh

JU.Ki-oh

Dabei seit
29.10.2023
Beiträge
12
Ort
Wiedemar
Modell
R 1250 GS Adventure
Grüße aus der Nähe von Leipzig - wie wird das Teil befestigt?
Habe schon länger vor, mir dieses Teil anzuschaffen. Wie wäre das Porto? PayPal möglich?
VG Uwe
 
K

kradler998712

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
20
Die Befestigung erfolgt mit 4 Kabelbindern.
PP ist möglich. Versand per DHL als versichertes Paket
 
JU.Ki-oh

JU.Ki-oh

Dabei seit
29.10.2023
Beiträge
12
Ort
Wiedemar
Modell
R 1250 GS Adventure
Habe Dir PN geschickt...
 
Thema:

Mudguard / Innenkotflügel

Mudguard / Innenkotflügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mudguard / Schmutzschutz hinten, R1250GS

    Mudguard / Schmutzschutz hinten, R1250GS: Hallo, ich suche für meine 2020er R1250GS einen Mudguard für hinten, der mich (sowie Sozia und Maschine) vor Spritzwasser schützt. Es geht also...
  • Erledigt Affenohren, Kofferhalter, Rücklichtabdeckung, Mudguard Hinterrad bis Bj. 2013

    Affenohren, Kofferhalter, Rücklichtabdeckung, Mudguard Hinterrad bis Bj. 2013: Kellerfunde zu verkaufen: Orig. Affenohren, Paar 20€ geschwärzte Kofferhalter, Paar 30€ (dazu gibts eine Rücklichabdeckung von Wunderlich...
  • Suche F650GS Dakar 2001 Bremsbeläge, mudguard, etc

    F650GS Dakar 2001 Bremsbeläge, mudguard, etc: Suche für meine F650GS Dakar 2001 - neue Bremsbeläge hinten und vorne und - einen Front-Spritzschutz (mudguard) - BMW Stecker - Sommerhose Gr. 98...
  • Suche Mud Sling od. Mudguard R1200gs

    Mud Sling od. Mudguard R1200gs: Hi, ich suche einen gebrauchten Mud Sling oder Mudguard für R1200GS. Alle Angebote sind willkommen. Gruß, Jens.
  • Biete Innenkotflügel Mudsling (MudGuard)

    Biete Innenkotflügel Mudsling (MudGuard): Verkaufe Innenkotflügel Mudsling Wie neu. Nur n keiner Kratzer an nicht sichtbarer Stelle. 75Euro incl. Versand
  • Biete Innenkotflügel Mudsling (MudGuard) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mudguard / Schmutzschutz hinten, R1250GS

    Mudguard / Schmutzschutz hinten, R1250GS: Hallo, ich suche für meine 2020er R1250GS einen Mudguard für hinten, der mich (sowie Sozia und Maschine) vor Spritzwasser schützt. Es geht also...
  • Erledigt Affenohren, Kofferhalter, Rücklichtabdeckung, Mudguard Hinterrad bis Bj. 2013

    Affenohren, Kofferhalter, Rücklichtabdeckung, Mudguard Hinterrad bis Bj. 2013: Kellerfunde zu verkaufen: Orig. Affenohren, Paar 20€ geschwärzte Kofferhalter, Paar 30€ (dazu gibts eine Rücklichabdeckung von Wunderlich...
  • Suche F650GS Dakar 2001 Bremsbeläge, mudguard, etc

    F650GS Dakar 2001 Bremsbeläge, mudguard, etc: Suche für meine F650GS Dakar 2001 - neue Bremsbeläge hinten und vorne und - einen Front-Spritzschutz (mudguard) - BMW Stecker - Sommerhose Gr. 98...
  • Suche Mud Sling od. Mudguard R1200gs

    Mud Sling od. Mudguard R1200gs: Hi, ich suche einen gebrauchten Mud Sling oder Mudguard für R1200GS. Alle Angebote sind willkommen. Gruß, Jens.
  • Biete Innenkotflügel Mudsling (MudGuard)

    Biete Innenkotflügel Mudsling (MudGuard): Verkaufe Innenkotflügel Mudsling Wie neu. Nur n keiner Kratzer an nicht sichtbarer Stelle. 75Euro incl. Versand
  • Oben