Erledigt Multi-Einsatz für BMW TR groß

Diskutiere Multi-Einsatz für BMW TR groß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Originaleinsatz von BMW für den BMW TR groß (keine LC). Der Einsatz kann nach Bedarf variiert werden. Die Trennwände mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Verkaufe einen Originaleinsatz von BMW für den BMW TR groß (keine LC).

Der Einsatz kann nach Bedarf variiert werden. Die Trennwände mit einem Klett versehen. Ist ne tolle Sache für Fotozubehör oder sonstiges ............

25,00 Euro incl. Versand
 

Anhänge

Charly168

Charly168

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
52
Ort
LK Gifhorn
Modell
R1150GS ADV - R100GS/PD - R60/2 - JAWA 500K
Hallo,
den Einsatz nehme ich. Bitte melde dich mal um die Einzelheiten zu klären.
Gruß Thomad
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multi-Einsatz für BMW TR groß

Multi-Einsatz für BMW TR groß - Ähnliche Themen

  • Multi-Controller mit BarButtons kombinieren

    Multi-Controller mit BarButtons kombinieren: Hallo ich habe mir die BarButtons (BarButtons: Control motorcycle navigation from the handlebars) zusammengelötet und bin in Verbindung mit einem...
  • GS deklassiert Multi und KTM auf der Renne

    GS deklassiert Multi und KTM auf der Renne: Schon die neue PS gelesen? Vergleichstest GS, Multi V4s und KTM Super Adventure S auf dem Rheinring. Surprise, surprise..die GS hat die beiden...
  • Erledigt Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau

    Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau: Servus zusammen, habe hier noch ein ungebrauchtes Multitool #21300-000 über. NP 39,90 VK 18 € incl. Versand / 20 € incl. versichertem Versand...
  • Erledigt MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz

    MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz: Biete hier ein MRA - Windschild an. ( ABE mit dabei ) passt auf alle LC Modelle, Nach 2 Probefahrten wars dann doch nicht das was ich mir...
  • griff links tauschen inklusive Multi-Controller

    griff links tauschen inklusive Multi-Controller: Hallo Gemeinde, habe mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte bei meiner 15`Adventure den linken Griffgummi tauschen. Vor lauter...
  • griff links tauschen inklusive Multi-Controller - Ähnliche Themen

  • Multi-Controller mit BarButtons kombinieren

    Multi-Controller mit BarButtons kombinieren: Hallo ich habe mir die BarButtons (BarButtons: Control motorcycle navigation from the handlebars) zusammengelötet und bin in Verbindung mit einem...
  • GS deklassiert Multi und KTM auf der Renne

    GS deklassiert Multi und KTM auf der Renne: Schon die neue PS gelesen? Vergleichstest GS, Multi V4s und KTM Super Adventure S auf dem Rheinring. Surprise, surprise..die GS hat die beiden...
  • Erledigt Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau

    Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau: Servus zusammen, habe hier noch ein ungebrauchtes Multitool #21300-000 über. NP 39,90 VK 18 € incl. Versand / 20 € incl. versichertem Versand...
  • Erledigt MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz

    MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz: Biete hier ein MRA - Windschild an. ( ABE mit dabei ) passt auf alle LC Modelle, Nach 2 Probefahrten wars dann doch nicht das was ich mir...
  • griff links tauschen inklusive Multi-Controller

    griff links tauschen inklusive Multi-Controller: Hallo Gemeinde, habe mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte bei meiner 15`Adventure den linken Griffgummi tauschen. Vor lauter...
  • Oben