Erledigt Multi-Universal-Werkzeug von Boxer-Design

Diskutiere Multi-Universal-Werkzeug von Boxer-Design im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Hiermit biete ich ein Multi-Universal-Werkzeug 4 in 1 von Firma Boxer-Design zum Verkauf an. Das Werkzeug ist unbenutzt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank1008

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
64
Ort
Nordfriesland
Modell
R1200 GS von 2005 jetzt Royal Enfield Himalayan
Hallo zusammen.
Hiermit biete ich ein Multi-Universal-Werkzeug 4 in 1 von Firma Boxer-Design zum Verkauf an.
Das Werkzeug ist unbenutzt und deshalb natürlich in sehr gutem Zustand.
Ich hatte es als Ergänzung im Bordwerkzeug, aber zum Glück nie gebraucht.
Inzwischen habe ich ein anderes Motorrad und werde es daher auch nicht mehr gebrauchen können.
Preisvorstellung 20,- Euro plus Versandkosten.
Frank

IMG_1798.JPG

IMG_1799.JPG
 
G

grosseruw

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
76
Ort
Pulheim
Modell
R80GS, R1200GS ADV
Hallo Frank,

leider finde ich bei Boxer Design das Werkzeug nicht. Könntest du es bitte mal beschreiben wofür man es überall einsetzen kann. Die Torx Grössen kann man auf den Bildern auch schlecht einschätzen.

Gruß
Uwe
 
F

Frank1008

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
64
Ort
Nordfriesland
Modell
R1200 GS von 2005 jetzt Royal Enfield Himalayan
Hallo Uwe.
Das Werkzeug hab ich 2012 gekauft. Inzwischen ist es vermutlich nicht mehr im Programm.
Laut Beschreibung von Firma Boxer-Design handelt es sich um einen Zündkerzenschlüssel und einen Innensechskantschlüssel (Inbus) 22 mm für den Ausbau des Vorderrads.
Die Torx-Größen sind 45 (z.B. für Klemmschraube Vorderrad und Bremssättel)
und Torx 50 für die Hinterradschrauben.
In den separaten Bithalter kann man natürlich noch weitere Torx-Bits einsetzen (zusätzliche Bits sind nicht mit im Angebot).
Schöne Grüße,
Frank
 
schlotterhaxe

schlotterhaxe

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
160
Ort
Mannheim
Modell
R1100GS 98-05, R1200GS 05-10, R1200GS TÜ 10-23. R1250GS Rallye 23-
noch zu haben ?

MfG
 
F

Frank1008

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
64
Ort
Nordfriesland
Modell
R1200 GS von 2005 jetzt Royal Enfield Himalayan
Ja, das Werkzeug ist noch zu haben.
Schöne Grüße,
Frank
 
Bogus

Bogus

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
173
Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
Immer noch zu haben? :rollleyyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multi-Universal-Werkzeug von Boxer-Design

Multi-Universal-Werkzeug von Boxer-Design - Ähnliche Themen

  • Multi-Controller mit BarButtons kombinieren

    Multi-Controller mit BarButtons kombinieren: Hallo ich habe mir die BarButtons (BarButtons: Control motorcycle navigation from the handlebars) zusammengelötet und bin in Verbindung mit einem...
  • GS deklassiert Multi und KTM auf der Renne

    GS deklassiert Multi und KTM auf der Renne: Schon die neue PS gelesen? Vergleichstest GS, Multi V4s und KTM Super Adventure S auf dem Rheinring. Surprise, surprise..die GS hat die beiden...
  • Erledigt Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau

    Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau: Servus zusammen, habe hier noch ein ungebrauchtes Multitool #21300-000 über. NP 39,90 VK 18 € incl. Versand / 20 € incl. versichertem Versand...
  • Erledigt MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz

    MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz: Biete hier ein MRA - Windschild an. ( ABE mit dabei ) passt auf alle LC Modelle, Nach 2 Probefahrten wars dann doch nicht das was ich mir...
  • Suche NOLAN MULTI 2 Universal Kommunikationssystem

    NOLAN MULTI 2 Universal Kommunikationssystem: Moin, moin suche ein NOLAN Multi 2 Universal Kit, zur Montage außen am Motorradhelm. Angebote per PN Gruß Schweinehund
  • NOLAN MULTI 2 Universal Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Multi-Controller mit BarButtons kombinieren

    Multi-Controller mit BarButtons kombinieren: Hallo ich habe mir die BarButtons (BarButtons: Control motorcycle navigation from the handlebars) zusammengelötet und bin in Verbindung mit einem...
  • GS deklassiert Multi und KTM auf der Renne

    GS deklassiert Multi und KTM auf der Renne: Schon die neue PS gelesen? Vergleichstest GS, Multi V4s und KTM Super Adventure S auf dem Rheinring. Surprise, surprise..die GS hat die beiden...
  • Erledigt Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau

    Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau: Servus zusammen, habe hier noch ein ungebrauchtes Multitool #21300-000 über. NP 39,90 VK 18 € incl. Versand / 20 € incl. versichertem Versand...
  • Erledigt MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz

    MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz: Biete hier ein MRA - Windschild an. ( ABE mit dabei ) passt auf alle LC Modelle, Nach 2 Probefahrten wars dann doch nicht das was ich mir...
  • Suche NOLAN MULTI 2 Universal Kommunikationssystem

    NOLAN MULTI 2 Universal Kommunikationssystem: Moin, moin suche ein NOLAN Multi 2 Universal Kit, zur Montage außen am Motorradhelm. Angebote per PN Gruß Schweinehund
  • Oben