Na, dann mal los ...

Diskutiere Na, dann mal los ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich heiße Thomas, bin inzwischen 46, komme aus Neunkirchen-Seelscheid und hab mich nach einem Vierteljahrhundert Moped-Abstinenz in die...
L

Luersmann

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
2
Modell
F 650 GS
Hi Leute,
ich heiße Thomas, bin inzwischen 46, komme aus Neunkirchen-Seelscheid und hab mich nach einem Vierteljahrhundert Moped-Abstinenz in die 650 verliebt. Ich bin gerade dabei, wieder gaaanz langsam einzurollen, enge Kurven treiben mir immer noch den Schweiß auf die Stirn, aber ich brauche nach einer Ausfahrt kein Sauerstoffzelt mehr *grins* Ich bin - eigentlich - ein Anfänger und werde entsprechend fleißig im Forum stöbern. Danke für die tolle Möglichkeit!
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Thomas.

Herzlich willkommen im Forum. Ist ein netter Haufen hier.
Gruß in die Nachbarschaft und Viel Spaß mit der GS.
 
S

Smile

Gast
Hallo

Hallo Thomas

Herzlich willkommen im Forum. Hier bist du immer gut aufgehoben.


Viele Grüße aus dem äußersten Westen.
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
H, Thomas,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier bei uns und mit deinem Motorrad.
 
P

procam

Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
93
Ort
Mühlenbach
Modell
R1200GS
Hallo Thomas,
Herzlich willkommen und viel Spass und hoffentlich bald schöneres Wetter
 
GS - Werner

GS - Werner

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
73
Ort
Düren
Modell
R 1150 GS
Hallo Thomas,

genauso ist es mir auch ergangen.

Ich hatte auch den Schweiß auf der Stirn allerdings war meine erste Fahrt
nach 25 Jahren eine 12er GS:eek: vom Motorradverleiher.

Nach einer halben Stunde wurds langsam besser.

Habe seit letztes Jahr August bereits 6000 km mit meiner 1150er abgerissen,
die alte Leidenschaft ist wieder voll entflammt.

Wünsche dir eine knitterfreie Fahrt:):),
und alles Gute.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallo Namensfetter (schreibt man das so ?)

Alte Liebe rostet nicht - oder einmal gelehrnt nimmer vergessen

Grüße aus'm Norden
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Samstag, 13.03. Zeit

Hai Thomas,

wenns'te Lust und Zeit hast kanns'te ja mal am Samstag zum Frühstück in die Bonner BMW-Niederlassung kommen.

Da kannst Du ein Paar :D von uns live kennenlernen... :eek:
Da beim letzten Frühstück ein paar neu Foristi unbekannter Weise aneinander vorbeigelaufen sind :D:D:D achte auf den Tisch mit der Kuh... :cool:

Oder HIER :) simmer auch zu finden...
 
Thema:

Na, dann mal los ...

Na, dann mal los ... - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Muss auch mal was positives los werden

    Muss auch mal was positives los werden: Hallo zusammen, bin ab Donnerstag auf Moppedreise in den Süden. Leider passte mir meine neue Jacke nicht, schon vor der 1. Fahrt quasi...
  • Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren

    Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren: Hallo, wollte mich mal bei euch Erkundigen wie ihr das so bei eueren Touren mit der Zimmerbuchung macht. Bucht ihr vorab schon alle Hotels oder...
  • Wollte ich mal los werden

    Wollte ich mal los werden: Hallo Q-Treiber,seit gut 2 Wochen bin ich Besitzer einer 1100 GS Bj. 98,ABS, Griffhzg. Systemkoffer, 20000 Km in der Farbe Schwarz:D und wollte...
  • Wollte ich mal los werden - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Muss auch mal was positives los werden

    Muss auch mal was positives los werden: Hallo zusammen, bin ab Donnerstag auf Moppedreise in den Süden. Leider passte mir meine neue Jacke nicht, schon vor der 1. Fahrt quasi...
  • Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren

    Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren: Hallo, wollte mich mal bei euch Erkundigen wie ihr das so bei eueren Touren mit der Zimmerbuchung macht. Bucht ihr vorab schon alle Hotels oder...
  • Wollte ich mal los werden

    Wollte ich mal los werden: Hallo Q-Treiber,seit gut 2 Wochen bin ich Besitzer einer 1100 GS Bj. 98,ABS, Griffhzg. Systemkoffer, 20000 Km in der Farbe Schwarz:D und wollte...
  • Oben