Na, dann mal los ...

Diskutiere Na, dann mal los ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich heiße Thomas, bin inzwischen 46, komme aus Neunkirchen-Seelscheid und hab mich nach einem Vierteljahrhundert Moped-Abstinenz in die...
L

Luersmann

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
2
Modell
F 650 GS
Hi Leute,
ich heiße Thomas, bin inzwischen 46, komme aus Neunkirchen-Seelscheid und hab mich nach einem Vierteljahrhundert Moped-Abstinenz in die 650 verliebt. Ich bin gerade dabei, wieder gaaanz langsam einzurollen, enge Kurven treiben mir immer noch den Schweiß auf die Stirn, aber ich brauche nach einer Ausfahrt kein Sauerstoffzelt mehr *grins* Ich bin - eigentlich - ein Anfänger und werde entsprechend fleißig im Forum stöbern. Danke für die tolle Möglichkeit!
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Thomas.

Herzlich willkommen im Forum. Ist ein netter Haufen hier.
Gruß in die Nachbarschaft und Viel Spaß mit der GS.
 
S

Smile

Gast
Hallo

Hallo Thomas

Herzlich willkommen im Forum. Hier bist du immer gut aufgehoben.


Viele Grüße aus dem äußersten Westen.
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
H, Thomas,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier bei uns und mit deinem Motorrad.
 
P

procam

Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
93
Ort
Mühlenbach
Modell
R1200GS
Hallo Thomas,
Herzlich willkommen und viel Spass und hoffentlich bald schöneres Wetter
 
GS - Werner

GS - Werner

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
73
Ort
Düren
Modell
R 1150 GS
Hallo Thomas,

genauso ist es mir auch ergangen.

Ich hatte auch den Schweiß auf der Stirn allerdings war meine erste Fahrt
nach 25 Jahren eine 12er GS:eek: vom Motorradverleiher.

Nach einer halben Stunde wurds langsam besser.

Habe seit letztes Jahr August bereits 6000 km mit meiner 1150er abgerissen,