Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

Diskutiere Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
Michel_B

Michel_B

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
80
Ort
87672 Roßhaupten
Modell
R1250GS Rallye, BJ 2022
Hallo Zusammen,

nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am Montag wieder erwischt. Dieses eigentlich beste Motorrad der Welt. Bin gespannt wie es weiter geht mit meinem 37. Motorrad...

Immer oben bleiben
Viele Grüße
Michael
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
877
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
... ohne GS ⁉ kann man machen, muss man aber nicht :giggle:

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.239
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Michel_B

Michel_B

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
80
Ort
87672 Roßhaupten
Modell
R1250GS Rallye, BJ 2022
Ich habe von 2012 bis 2018 in Wombach gewohnt. War eine nette Gegend
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Michael, herzlich willkommen :motoradsmiley: mit deinem 37. Moped, sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Sponsored Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten

    Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten: Der Herbst Eine reizvolle Zeit zum Motorradfahren, auf die es sich einzustellen gilt Jetzt lockt die schönste Jahreszeit, der goldene Herbst...
  • Vergaser-Membrane nach vier Jahren wieder durch?

    Vergaser-Membrane nach vier Jahren wieder durch?: Hallo zusammen, vor knapp vier Jahren hatte ich an meiner 80GS 2V das erste Mal Bekanntschaft mit defekten Vergaser-Membranen gemacht und beim...
  • Nach vier Jahren träumen und jetziger 5-wöchigen...

    Nach vier Jahren träumen und jetziger 5-wöchigen...: Durststrecke bzw. Wartezeit ist sie nun endlich daaaaaaaaaa :cool: Es ist meine erste Boxer und ich muss sagen.... es ist einfach nur...
  • Nach vier Jahren träumen und jetziger 5-wöchigen... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Sponsored Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten

    Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten: Der Herbst Eine reizvolle Zeit zum Motorradfahren, auf die es sich einzustellen gilt Jetzt lockt die schönste Jahreszeit, der goldene Herbst...
  • Vergaser-Membrane nach vier Jahren wieder durch?

    Vergaser-Membrane nach vier Jahren wieder durch?: Hallo zusammen, vor knapp vier Jahren hatte ich an meiner 80GS 2V das erste Mal Bekanntschaft mit defekten Vergaser-Membranen gemacht und beim...
  • Nach vier Jahren träumen und jetziger 5-wöchigen...

    Nach vier Jahren träumen und jetziger 5-wöchigen...: Durststrecke bzw. Wartezeit ist sie nun endlich daaaaaaaaaa :cool: Es ist meine erste Boxer und ich muss sagen.... es ist einfach nur...
  • Oben