Nachwuchs im Forum

Diskutiere Nachwuchs im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen! Ich bin Leon, 18 Jahre alt und habe nun nach 2-jährigem Schmoren auf einer 125er endlich den A2 Führerschein machen können, sodass...
Wardelle

Wardelle

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
3
Ort
Köln-Bonn
Modell
2008 F 650 GS E8GS, 2002 R 1150 GS
Hallöchen!

Ich bin Leon, 18 Jahre alt und habe nun nach 2-jährigem Schmoren auf einer 125er endlich den A2 Führerschein machen können, sodass ich jetzt, seit ein paar Wochen, stolzer Besitzer meiner F 650 GS Twin bin.
Nachdem Selbsteinbau des Drosselsatzes von Alphatechnik und anschließender Eintragung mache ich nun aktuell Köln-Innenstadt, sowie Umland unsicher, auch wenn es bei der Hitze momentan schnell heiß an den Beinen wird :giggle:

Nachdem ich schon von vielen Kaufberatungs/Tipps-Threads hier heimlich profitieren konnte, kam ich nicht drum herum, mich persönlich vorzustellen. Und wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja mal auf einem Treffen oder einer Tour kennen.

Allerseits gute Fahrt und schöne Grüße aus dem Rheinland :)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.738
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner F650GS :daumen-hoch:
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Guten Abend Leon, schönes Bike für den Einstieg in die größere Klasse! Viel Spaß damit und weiterhin gute Zeit hier im Forum!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG

Bertl
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
moin leon,
auch aus sachsen-anhalt ein willkommen und dir immer unfallfreie touren. erfreulich, dass du als neuling
hier im forum dein avatar komplett mit inhalt gefüllt hast. sehr gut, bist ein beispiel für andere.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Leon,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 650er.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Leon und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit der 650er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Thema:

Nachwuchs im Forum

Nachwuchs im Forum - Ähnliche Themen

  • Pfälzer Nachwuchs

    Pfälzer Nachwuchs: Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche eine 21´er 1250GS Rallye gekauft habe, wird es Zeit sich hier mal vorzustellen. Ich hoffe zwar dass ich...
  • Nachwuchs gesichert!

    Nachwuchs gesichert!: 😂😉
  • Erledigt gepflegter 2-Takt- Roller 45 km/h mit nur 3700 KM z.B. für den Nachwuchs ab 16

    gepflegter 2-Takt- Roller 45 km/h mit nur 3700 KM z.B. für den Nachwuchs ab 16: Da beide Kinder nun Auto fahren wird der Roller nicht mehr gebraucht: LuXXon Uno 50 2-Takt-Roller mit knapp 4 PS von 2015 nicht verbastelt...
  • Welche 125 er Enduro für Nachwuchs ?

    Welche 125 er Enduro für Nachwuchs ?: Bald ist es soweit, dass unsere ' Kleine ' Auf die Straße / Schotter darf. Da kommt schon die Frage an Euch: Welche Enduro für ein schlankes ...
  • Töff Nachwuchs

    Töff Nachwuchs: Salü Wenn`s nur überall so wäre, ja dann müssten wir uns keine Sorgen machen um den Nachwuchs: Minimoto - Why we ride - Hammer die Kleinen ;)...
  • Töff Nachwuchs - Ähnliche Themen

  • Pfälzer Nachwuchs

    Pfälzer Nachwuchs: Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche eine 21´er 1250GS Rallye gekauft habe, wird es Zeit sich hier mal vorzustellen. Ich hoffe zwar dass ich...
  • Nachwuchs gesichert!

    Nachwuchs gesichert!: 😂😉
  • Erledigt gepflegter 2-Takt- Roller 45 km/h mit nur 3700 KM z.B. für den Nachwuchs ab 16

    gepflegter 2-Takt- Roller 45 km/h mit nur 3700 KM z.B. für den Nachwuchs ab 16: Da beide Kinder nun Auto fahren wird der Roller nicht mehr gebraucht: LuXXon Uno 50 2-Takt-Roller mit knapp 4 PS von 2015 nicht verbastelt...
  • Welche 125 er Enduro für Nachwuchs ?

    Welche 125 er Enduro für Nachwuchs ?: Bald ist es soweit, dass unsere ' Kleine ' Auf die Straße / Schotter darf. Da kommt schon die Frage an Euch: Welche Enduro für ein schlankes ...
  • Töff Nachwuchs

    Töff Nachwuchs: Salü Wenn`s nur überall so wäre, ja dann müssten wir uns keine Sorgen machen um den Nachwuchs: Minimoto - Why we ride - Hammer die Kleinen ;)...
  • Oben