Nächste Woche Urlaub, aber wohin?

Diskutiere Nächste Woche Urlaub, aber wohin? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, da ich nächste Woche Urlaub habe und mit dem Mopped gerne fahren würde, meine Frage an die erfahrenen Camper. Wo kann man um diese Zeit...
Helge

Helge

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

da ich nächste Woche Urlaub habe und mit dem Mopped gerne fahren würde, meine Frage an die erfahrenen Camper.

Wo kann man um diese Zeit bei diesem Wetter noch kurzfristig gut Urlaub machen?
Für Tipps bin ich dankbar.


Grüsse Helge
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo,

da ich nächste Woche Urlaub habe und mit dem Mopped gerne fahren würde, meine Frage an die erfahrenen Camper.

Wo kann man um diese Zeit bei diesem Wetter noch kurzfristig gut Urlaub machen?
Für Tipps bin ich dankbar.


Grüsse Helge
sieht nicht gut aus - so vom Wetter her - im Osten sehe ich Potential.

Erzgebirge? (allerdings auch "frisch")

Alternativ - Montag und Dienstag arbeiten gehen - die beiden Tage "hinten"
dranhängen und ins Elsass ....:cool:

Oder am WE nen Faulen machen - am Montga Dienstag "wichtige liegengelassene
Dinge erledigen ...

.. und am Mittwoch ins Elsass ...:cool:

Aber ich meine Du kommst aus dem Saarland - naja dann kennst Du die
Gegend ja ....
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
kommt ja drauf an wo du her kommst und welche Anfahrt du in Kauf nimmst.

Ich fand ja die Idee von den beiden Kölnern ganz gut, die BRD einfach mal der Grenze entlang zu umrunden...
http://www.grenzerfahrung-2010.de/

Zelt einpacken und einfach mal drauf los, immer der Grenze entlang. Campinplätze gibt es doch überall. Und Pensionen sollten zur Not auch mal drin sein!

Viel Spaß!
 
Thema:

Nächste Woche Urlaub, aber wohin?

Nächste Woche Urlaub, aber wohin? - Ähnliche Themen

  • Kroatien - nächste Woche Regen....

    Kroatien - nächste Woche Regen....: Servus, hatte mit Freunden für nächstes Woche (14.05.-20.05) wieder eine Kroatienrunde geplant. Hauptsächlich Jadranska Magistrale bis Dubrovnik...
  • Mündliche Verhandlung nächste Woche vor dem Amtsgericht

    Mündliche Verhandlung nächste Woche vor dem Amtsgericht: Moin Zusammen. Aus gegebenem Anlass: Kann mir jemand von Euch erzählen (gerne aus eigener Erfahrung), wie eine mündliche Verhandlung vor einem...
  • Nächste Woche Sardinien

    Nächste Woche Sardinien: Hallo in die Runde, in der kommenden Woche habe ich einige Tage auf Sardinien zu tun. Das Moped kommt natürlich mit. Leider ist für große Taten...
  • Ab Bonn nächste Woche 'ne Runde drehen

    Ab Bonn nächste Woche 'ne Runde drehen: Hurra... ich habe Urlaub und Wetter soll werden :D. Hat jemand Bock ab Mittwoch nächster Woche über Tag eine zügige Runde zu drehen ? Eifel...
  • Neue LC wird nächste Woche bestellt - letzte Fragen an die Gemeinde

    Neue LC wird nächste Woche bestellt - letzte Fragen an die Gemeinde: Hallo Forum, es ist soweit. Ich habe heute meine geliebte "olle" GS verkauft. Nächste Woche werde ich die neue LC bei meinem Freundlichen...
  • Neue LC wird nächste Woche bestellt - letzte Fragen an die Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Kroatien - nächste Woche Regen....

    Kroatien - nächste Woche Regen....: Servus, hatte mit Freunden für nächstes Woche (14.05.-20.05) wieder eine Kroatienrunde geplant. Hauptsächlich Jadranska Magistrale bis Dubrovnik...
  • Mündliche Verhandlung nächste Woche vor dem Amtsgericht

    Mündliche Verhandlung nächste Woche vor dem Amtsgericht: Moin Zusammen. Aus gegebenem Anlass: Kann mir jemand von Euch erzählen (gerne aus eigener Erfahrung), wie eine mündliche Verhandlung vor einem...
  • Nächste Woche Sardinien

    Nächste Woche Sardinien: Hallo in die Runde, in der kommenden Woche habe ich einige Tage auf Sardinien zu tun. Das Moped kommt natürlich mit. Leider ist für große Taten...
  • Ab Bonn nächste Woche 'ne Runde drehen

    Ab Bonn nächste Woche 'ne Runde drehen: Hurra... ich habe Urlaub und Wetter soll werden :D. Hat jemand Bock ab Mittwoch nächster Woche über Tag eine zügige Runde zu drehen ? Eifel...
  • Neue LC wird nächste Woche bestellt - letzte Fragen an die Gemeinde

    Neue LC wird nächste Woche bestellt - letzte Fragen an die Gemeinde: Hallo Forum, es ist soweit. Ich habe heute meine geliebte "olle" GS verkauft. Nächste Woche werde ich die neue LC bei meinem Freundlichen...
  • Oben