Suche Navi Halteklammer 12mm

Diskutiere Navi Halteklammer 12mm im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche die allseits bekannte Halteklammer für Navis am werkseitigen 12mm Aufnahmerohr. Bei Ali hat’s so lange Lieferzeiten daher Frage ich...
D

Dooderino

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
124
Modell
R1250GSA
Hallo,

suche die allseits bekannte Halteklammer für Navis am werkseitigen 12mm Aufnahmerohr.
Bei Ali hat’s so lange Lieferzeiten daher Frage ich hier mal in die Runde. Bei angemessener Preisgestaltung nehme ich auch gern die deutsche Variante:cool:

Grüße (Foto von EBay)

7CB0F0FF-057B-4E30-8409-EC4552E494A5.jpeg
 
K25Rally

K25Rally

Dabei seit
20.02.2022
Beiträge
329
Modell
R1200GS (K25) Rally
Bin mir nicht sicher ob der bei 12mm passt aber Versuch wärs wert bei dem Preis Teilenummer 71607669701 Schrauben und Muttern kommen halt noch extra dazu.

31AA5972-9C82-4543-B513-CC3D0D70FF3D.jpeg
 
D

Dooderino

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
124
Modell
R1250GSA
Sowas liegt hier glaube ich noch irgendwo rum, ich suche allerdings explizit die Alu-Variante (ich hab schon einen von denen dran und möchte nun noch einen zweiten montieren).
Aber trotzdem danke für den Hinweis 👍
 
Thema:

Navi Halteklammer 12mm

Navi Halteklammer 12mm - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT) - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Oben