Erledigt Navigator 5 mit Blendschutz 220€

Diskutiere Navigator 5 mit Blendschutz 220€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten wird ein BMW Navigator 5 mit normalen Gebrauchsspuren. Mit dazu kommt ein Blendschutz von Wunderlich. Die Software ist aktuell ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
checker

checker

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
179
Ort
74239 Hardthausen+74722Buchen
Modell
GS1200LC, ZXR750H2 FZR1000,ETZ 250
Angeboten wird ein BMW Navigator 5 mit normalen Gebrauchsspuren.
Mit dazu kommt ein Blendschutz von Wunderlich.
Die Software ist aktuell .
Natürlich mit kostenlosen Livetime Update 220€ zzgl. Versand
 

Anhänge

gerd-walter

gerd-walter

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Wie alt ist das Gerät?
Wie alt ist die Batterie die ja immerhin 70€ kostet
 
checker

checker

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
179
Ort
74239 Hardthausen+74722Buchen
Modell
GS1200LC, ZXR750H2 FZR1000,ETZ 250
Das alter weiß ich nicht, hab das Gerät 2020 gebraucht erworben, die Batterie ist noch die Originale, aber keinerlei Probleme damit, funktioniert problemlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 5 mit Blendschutz 220€

Navigator 5 mit Blendschutz 220€ - Ähnliche Themen

  • Suche Blendschutz für Navigator VI

    Blendschutz für Navigator VI: Hallo, ich suche einen Blendschutz für den Navigator VI in der BMW-Originalhalterung. Viele Grüße Günther
  • Biete Sonstiges Wunderlich Blendschutz Sonnenschutz BMW Navigator VI neuw

    Wunderlich Blendschutz Sonnenschutz BMW Navigator VI neuw: Verkaufen Blendschutz von Wunderlich für den Navigator VI wegen Systemwechsel. Waren aber in der letzten Saison sehr zufrieden mit dem Teil. 17...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz BMW Navigator VI - schwarz

    Wunderlich Blendschutz BMW Navigator VI - schwarz: Biete einen unbenutzten Blendschutz für den Navigator VI an. Ist für 25 Euro inklusive Versand (Deutschland ohne Inseln) zu haben...
  • Erledigt BMW Navigator VI Blendschutz von Wunderlich

    BMW Navigator VI Blendschutz von Wunderlich: ... wie im Titel beschrieben. War bei einem gebrauchten Navigator VI dabei, wird aber nicht benötigt. Keine Beschädigungen. Preis: 18,- EUR inkl...
  • Erledigt BMW NAVIGATOR V in OVP mit Wunderlich Blendschutz

    BMW NAVIGATOR V in OVP mit Wunderlich Blendschutz: Hallo zusammen! Verkaufe einen voll funktionsfähiges BMW Motorradnavigationssystem "Navigator V". Es hat mir bisher immer zuverlässig gute Dienste...
  • BMW NAVIGATOR V in OVP mit Wunderlich Blendschutz - Ähnliche Themen

  • Suche Blendschutz für Navigator VI

    Blendschutz für Navigator VI: Hallo, ich suche einen Blendschutz für den Navigator VI in der BMW-Originalhalterung. Viele Grüße Günther
  • Biete Sonstiges Wunderlich Blendschutz Sonnenschutz BMW Navigator VI neuw

    Wunderlich Blendschutz Sonnenschutz BMW Navigator VI neuw: Verkaufen Blendschutz von Wunderlich für den Navigator VI wegen Systemwechsel. Waren aber in der letzten Saison sehr zufrieden mit dem Teil. 17...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz BMW Navigator VI - schwarz

    Wunderlich Blendschutz BMW Navigator VI - schwarz: Biete einen unbenutzten Blendschutz für den Navigator VI an. Ist für 25 Euro inklusive Versand (Deutschland ohne Inseln) zu haben...
  • Erledigt BMW Navigator VI Blendschutz von Wunderlich

    BMW Navigator VI Blendschutz von Wunderlich: ... wie im Titel beschrieben. War bei einem gebrauchten Navigator VI dabei, wird aber nicht benötigt. Keine Beschädigungen. Preis: 18,- EUR inkl...
  • Erledigt BMW NAVIGATOR V in OVP mit Wunderlich Blendschutz

    BMW NAVIGATOR V in OVP mit Wunderlich Blendschutz: Hallo zusammen! Verkaufe einen voll funktionsfähiges BMW Motorradnavigationssystem "Navigator V". Es hat mir bisher immer zuverlässig gute Dienste...
  • Oben