Erledigt Navigator car kit /Autohalterung

Diskutiere Navigator car kit /Autohalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf kommt hier eine Autohalterung für die BMW Navis Navigator 5 und 6 mit Anschlusskabel in einem sehr guten Zustand. Preis 50 Euro plus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Zum Verkauf kommt hier eine Autohalterung für die BMW Navis Navigator 5 und 6 mit Anschlusskabel in einem sehr guten Zustand.
Preis 50 Euro plus Versand
IMG_20231028_130631_edit_27746826692119.jpg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator car kit /Autohalterung

Navigator car kit /Autohalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 6 Car Kit

    BMW Navigator 5 6 Car Kit: Biete ein original BMW Navigator Car Kit. Habe es in meinem Fahrzeug 2mal benutzt. Das Kit ist daher in Neuzustand. Ich gebe ein original Garmin...
  • Erledigt Car Kit für Navigator V / VI - 77528544460 - Garantie

    Car Kit für Navigator V / VI - 77528544460 - Garantie: Gekauft am 13.07.2021, daher noch Restgarantie. Preisvorstellung, glatte 50 EUR plus Versand.
  • Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

    Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • Suche Suche Navigator VI Car Kit (Autohalterung)

    Suche Navigator VI Car Kit (Autohalterung): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem BMW Navigator VI Car Kit (Autohalterung). Würde mich freuen, wenn jemand eines abzugeben hätte. LG
  • Suche Navigator VI Car Kit (Autohalterung) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 6 Car Kit

    BMW Navigator 5 6 Car Kit: Biete ein original BMW Navigator Car Kit. Habe es in meinem Fahrzeug 2mal benutzt. Das Kit ist daher in Neuzustand. Ich gebe ein original Garmin...
  • Erledigt Car Kit für Navigator V / VI - 77528544460 - Garantie

    Car Kit für Navigator V / VI - 77528544460 - Garantie: Gekauft am 13.07.2021, daher noch Restgarantie. Preisvorstellung, glatte 50 EUR plus Versand.
  • Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

    Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • Suche Suche Navigator VI Car Kit (Autohalterung)

    Suche Navigator VI Car Kit (Autohalterung): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem BMW Navigator VI Car Kit (Autohalterung). Würde mich freuen, wenn jemand eines abzugeben hätte. LG
  • Oben