Suche Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht)

Diskutiere Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin, Suche einen BMW Navigator VI der vom Ghosting befallen ist. Also wer so einen besitzt und nicht mehr vom BMW Händler getauscht bekommt...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin moin,
Suche einen BMW Navigator VI der vom Ghosting befallen ist.
Also wer so einen besitzt und nicht mehr vom BMW Händler getauscht bekommt.
Möchte mir mal so ein Navi genauer anschauen.
Es müssen ja einige im Umlauf sein, die davon befallen sind.

Preisvorstellung und alles weitere per PN.
Gruß
 
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin,
😁
 
Thema:

Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht)

Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht) - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Erledigt BMW Navigator 6 ohne Ghosting

    BMW Navigator 6 ohne Ghosting: Hallo zusammen. Ich suche einen BMW Navigator 6 in guten Zustand mit aktuellen Karten und Software und ohne Ghosting. Ich bin bereit bis 350,00€...
  • BMW Navigator 6- Ghosting provozieren

    BMW Navigator 6- Ghosting provozieren: Nachdem ich gestern zum ersten Mal dieses Ghosting auf meinem Navi feststellen musste, bin ich zu meinem Freundlichen um das Navi zu reklamieren...
  • BMW Navigator 6- Ghosting provozieren - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Erledigt BMW Navigator 6 ohne Ghosting

    BMW Navigator 6 ohne Ghosting: Hallo zusammen. Ich suche einen BMW Navigator 6 in guten Zustand mit aktuellen Karten und Software und ohne Ghosting. Ich bin bereit bis 350,00€...
  • BMW Navigator 6- Ghosting provozieren

    BMW Navigator 6- Ghosting provozieren: Nachdem ich gestern zum ersten Mal dieses Ghosting auf meinem Navi feststellen musste, bin ich zu meinem Freundlichen um das Navi zu reklamieren...
  • Oben