Erledigt Navigator VI zu verkaufen der Preis ist 575,- VB

Diskutiere Navigator VI zu verkaufen der Preis ist 575,- VB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchter, BMW Navigator 6 inkl. Europa und Detail-Städtekarten volle Abdeckung und Livetime Update in neuwertigem Zustand. Das Gerät war beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
73
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Gebrauchter, BMW Navigator 6 inkl. Europa und Detail-Städtekarten volle Abdeckung und Livetime Update in neuwertigem Zustand. Das Gerät war beim Motorradkauf dabei. Ich habe es 2x genutzt und für mich festgestellt, dass ich mit meinem TomTom doch besser klar komme.
Das Gerät kann auch gerne abgeholt werden. Bezahlung per Überweisung oder PayPal Friends.
Hier noch ein wichtiger Zusatz: Erspart euch und mir unrealistische Preisangebote, die unterhalb der 500,- € Grenze liegen. Ihr verschwendet damit meine und eure Zeit. Dann macht es wie die alten Seefahrer, navigiert nach den Sternen.
Hier die technischen Daten:
5 Zoll TFT-Farbtouchscreen, 65000 Farben, weiße Hintergrundbeleuchtung, auch bei Sonneneinstrahlung gut ablesbar, automatischer Tag-/Nachtmodus. Display Polarisationsfilter (CPOL) minimiert Reflexionen, verbessert Kontrast bei Sonneneinstrahlung, Optional PKW-Montagekit, Optionalen Smartphone-Link (App Download) für Stauinformationen in Echtzeit und aktuelle Wetterberichte. Routenplanungs Software BaseCamp am PC (Planungsoption Kurvenreiche Straßen, Vermeidung von großen Landstraßen, städtische Gebiete und Round Trip Funktion. Smartphone Funktion Teile Routen an den Navigator VI schicken. Bluetooth-Technologie (Helme- Headsets, Telefone Handsfree-/Headset-/A2DP-/AVRCP-/SPP-Profil), Datenaustausch zwischen Geräten, TTS-Navigationsansagen, Telefonieren, Navigationsansagen, Musik Streaming, steuerbare kompatible "Action Cams" vom Navigator. Verbesserte Routenoption: „Kurvenreiche Straßen“: Vermeidet wo möglich städtische Gebiete, Vorinstallierte Kartendaten von Europa oder Nordamerika, Kostenlose Kartenupdates für vorinstallierte Karten, 16 GB interner Flash-Speicher, Micro-SD Karten Slot für bis zu 64 GB SDXC Karten, USB-Anschluss, Fahrspurassistent mit fotorealistischen Kreuzungsansichten, Alle für den Navigator V passenden Halter sind zu 100% auch für den Navigator VI benutzbar, Schwarzes Kunststoffgehäuse, robust, wasserdicht (nach IPX7), kraftstoffbeständig, Erschütterungsresistent, Datenaustausch zwischen 2 gleichen Geräten.
 

Anhänge

Powmia

Powmia

Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
108
Ort
Pulheim
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Preisangabe fehlt wenn du höchst bietend verkaufen willst empfehle ich EBAY
 
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
73
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Stimmt, mein Fehler...........der Preis ist 575,- VB
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Preis ist fair.
Wenn ich nicht jüngst einen VI gekauft hätte, wären wir im Geschäft...
 
GS-Rentner

GS-Rentner

Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
189
Ort
Der schöne Taunus
Modell
R1250 GS exklusiv, Suzuki Bandit 1250SA
Und wo könnte man es abholen? Paypal regulär würde auch gehen wenn die Gebühr übernommen werden falls es zu weit weg ist?
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Wiebo,
wenn Du so nett schreibst „erspart Euch Angebote, die unterhalb der 500€-Grenze liegen“ heißt das , dass 501€ ok wären? Dann wäre ich dabei.
GSrüsse
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
73
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Sorry Frank......ich sollte die Anzeige erweitern um " sinnfreie Nachfragen" :bounce:
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
War ja auch als Spaß gemeint👍👍👍
GSrüsse
Frank
 
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
73
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Von mir doch auch 😁👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI zu verkaufen der Preis ist 575,- VB

Navigator VI zu verkaufen der Preis ist 575,- VB - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe mein Navigator 6 mit Anleitung, Ladekabel und Tasche. Das Gerät wurde im Dezember 2020 zusammen mit dem Motorrad gekauft. Es wurde vom...
  • Erledigt Verkaufe Navigator 6

    Verkaufe Navigator 6: Hallo, hier wird ein Navigator 6 verkauft.Ist von einem Motorradverkauf übrig geblieben. Mit Anleitung und orginal Kabel.Ich habe eine Probefahrt...
  • Erledigt Navigator V zu verkaufen

    Navigator V zu verkaufen: Hallo, Verkaufe meinen Navigator V in sehr gutem Zustand, keine Kratzer auf dem Display, nicht runtergefallen. Software ist auf dem aktuellen...
  • Erledigt BMW-Navigator 5 zu verkaufen

    BMW-Navigator 5 zu verkaufen: Hallo zusammen, nachdem mein Motorrad heute abgeholt wurde, verkaufe ich noch einige Zuberhörteile. Los geht es mit einem BMW-Navigator 5. ich...
  • BMW-Navigator 5 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe mein Navigator 6 mit Anleitung, Ladekabel und Tasche. Das Gerät wurde im Dezember 2020 zusammen mit dem Motorrad gekauft. Es wurde vom...
  • Erledigt Verkaufe Navigator 6

    Verkaufe Navigator 6: Hallo, hier wird ein Navigator 6 verkauft.Ist von einem Motorradverkauf übrig geblieben. Mit Anleitung und orginal Kabel.Ich habe eine Probefahrt...
  • Erledigt Navigator V zu verkaufen

    Navigator V zu verkaufen: Hallo, Verkaufe meinen Navigator V in sehr gutem Zustand, keine Kratzer auf dem Display, nicht runtergefallen. Software ist auf dem aktuellen...
  • Erledigt BMW-Navigator 5 zu verkaufen

    BMW-Navigator 5 zu verkaufen: Hallo zusammen, nachdem mein Motorrad heute abgeholt wurde, verkaufe ich noch einige Zuberhörteile. Los geht es mit einem BMW-Navigator 5. ich...
  • Oben