Navihalterung 1100 GS

Diskutiere Navihalterung 1100 GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit, für alle die den Navi dahin bringen wollen, wo ihn die 1200er auch hat.Habe mir da mal eine Basis Halterung fürs Navi gebastelt.Die...
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit,
für alle die den Navi dahin bringen wollen, wo ihn die 1200er auch hat.Habe mir da mal eine Basis Halterung fürs Navi gebastelt.Die Touratech Halterung am Lenker war irgendwie nicht genug im Sichtbereich,hoffe hier auf Besserung.
Gruß Rene
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.919
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

bauste mir auch eine??? :) - Genau SO finde ich das klasse!
 
S

supermotorene

Gast
Hallo Finn,
leider funktioniert meine Halterung nur in Zusammenhang mit dem Touratech Doppelscheinwerfer. Die Aufnahme wird mit den zwei Scheinwerferhaltschrauben montiert, die bei dem Touratechscheinwerfer von hinten mit Muttern gesichert werden. Diese Muttern habe ich genutzt und mein Edelstahlrohr Halter drangeschweisst.
Beim normalen Scheinwerfer wirds da schwieriger, weil die Muttern halt im Gehäuse liegen.
Muss nochmal schauen ob man da sonst irgendwo noch so einen Halter befestigen könnte.
Gruß Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Mahlzeit, so is feddisch!
hi rene,

siehst du da überhaupt noch was :eek:

ich hab auch lange zeit ein bmw 3er navi vorne obendrauf montiert gehabt, aber da das dingen breiter als hoch ist und direkt oberkante cockpitverkleidung sass, war das mit dem sichtfeld kein problem ;)


 
S

supermotorene

Gast
Hallo Jupp,
Sicht auf die Instrumente ist kein Problem, auf jeden Fall besser als mit der Lenkerklemmung. Bei der 1100er ist es halt nur eng wegen der Scheibe, ist bei der 1150er anscheinend einfacher.
Gruß Rene
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,

hatte mein Quest auch wie Jupp an der Blende montiert, ging ganz gut.
Nun habe ich ein 60Cx und bin noch auf der Suche nach der geegneten Befestigung/ dem besten Platz.
Deine Konstruktion mit dem Bügel ist Klasse!
 

Anhänge

Thema:

Navihalterung 1100 GS

Navihalterung 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F750GS Navihalterung - unbenutzt

    BMW F750GS Navihalterung - unbenutzt: Biete original BMW F750GS Navihalterung, unbenutzt, incl. Lenkerbefestigungsschrauben Verkaufspreis: 75,- Euro + DHL-Paketversand: 5,- Euro...
  • Erledigt ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist)

    ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist): Biete Navihalter/ Ram Mount von ComKor für BMW 1150 GS (1100 GS) War an 1150 GS verbaut. Sollte auch für 1100 GS passen. # Zustand neuwertig #...
  • Navihalterung der R1250GS an eine R 1100 GS montieren

    Navihalterung der R1250GS an eine R 1100 GS montieren: Hallo, ich möchte die Navihalterung einer R 1250GS an eine R1100GS montieren und anschließen, so das beim Ausschalten der Zündung das Navi auch...
  • Navihalterung für Lenkermittelstrebe

    Navihalterung für Lenkermittelstrebe: Hallo Navigemeinde, ich biete hier einen (ich glaube orig. BMW) Navi Halter für die Lenker - Mittelstrebe an. Ich hatte das teil mit einem Garmin...
  • Navihalterung für Lenkermittelstrebe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F750GS Navihalterung - unbenutzt

    BMW F750GS Navihalterung - unbenutzt: Biete original BMW F750GS Navihalterung, unbenutzt, incl. Lenkerbefestigungsschrauben Verkaufspreis: 75,- Euro + DHL-Paketversand: 5,- Euro...
  • Erledigt ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist)

    ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist): Biete Navihalter/ Ram Mount von ComKor für BMW 1150 GS (1100 GS) War an 1150 GS verbaut. Sollte auch für 1100 GS passen. # Zustand neuwertig #...
  • Navihalterung der R1250GS an eine R 1100 GS montieren

    Navihalterung der R1250GS an eine R 1100 GS montieren: Hallo, ich möchte die Navihalterung einer R 1250GS an eine R1100GS montieren und anschließen, so das beim Ausschalten der Zündung das Navi auch...
  • Navihalterung für Lenkermittelstrebe

    Navihalterung für Lenkermittelstrebe: Hallo Navigemeinde, ich biete hier einen (ich glaube orig. BMW) Navi Halter für die Lenker - Mittelstrebe an. Ich hatte das teil mit einem Garmin...
  • Oben