Ne Runde fahren in der Oberpfalz

Diskutiere Ne Runde fahren in der Oberpfalz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus Leute, Noch jemand hier aus der Ecke Amberg Sulzbach ? Ich würd gern die nächsten 2 Tage noch n Ründchen fahren ......soll ja nochm mild...
ballooningmike

ballooningmike

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
42
Modell
R1200gs k25 2010 30Jahre
Servus Leute,
Noch jemand hier aus der Ecke Amberg Sulzbach ? Ich würd gern die nächsten 2 Tage noch n Ründchen fahren ......soll ja nochm mild werden draussen


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."[emoji965]
 
Thema:

Ne Runde fahren in der Oberpfalz

Ne Runde fahren in der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Montage rund um Stuttgart HELP!!!

    Montage rund um Stuttgart HELP!!!: Mein Schrauber ist in Urlaub und ich brauche dringend neue Schlappen auf dem Mopped. Hat jemand rund um Stuttgart Möglichkeit, mir neue Reifen...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Fahre heute Abend eine Runde und verpasse das Finale.

    Fahre heute Abend eine Runde und verpasse das Finale.: ;) Hat sich erledigt, der Fred kann in den runden Ordner verschoben werden.:)
  • ne runde fahren

    ne runde fahren: hey wollte mal fragen ob jemand aus euskirchen oder kreis kommt? Um mal durch die eifel zu fahren lg thomas
  • Frage in die Runde: Kiesgrube und Schnee. Fahren? Training?

    Frage in die Runde: Kiesgrube und Schnee. Fahren? Training?: Gibt es hier vielleicht Interesse bei Schnee in der Kiesgrube (bei Erding) zu fahren / trainieren. Wenn das Interesse vorhanden sein sollte...
  • Frage in die Runde: Kiesgrube und Schnee. Fahren? Training? - Ähnliche Themen

  • Montage rund um Stuttgart HELP!!!

    Montage rund um Stuttgart HELP!!!: Mein Schrauber ist in Urlaub und ich brauche dringend neue Schlappen auf dem Mopped. Hat jemand rund um Stuttgart Möglichkeit, mir neue Reifen...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Fahre heute Abend eine Runde und verpasse das Finale.

    Fahre heute Abend eine Runde und verpasse das Finale.: ;) Hat sich erledigt, der Fred kann in den runden Ordner verschoben werden.:)
  • ne runde fahren

    ne runde fahren: hey wollte mal fragen ob jemand aus euskirchen oder kreis kommt? Um mal durch die eifel zu fahren lg thomas
  • Frage in die Runde: Kiesgrube und Schnee. Fahren? Training?

    Frage in die Runde: Kiesgrube und Schnee. Fahren? Training?: Gibt es hier vielleicht Interesse bei Schnee in der Kiesgrube (bei Erding) zu fahren / trainieren. Wenn das Interesse vorhanden sein sollte...
  • Oben