Biete F 800 GS Nebel / Xenon Zusatzscheinwerfer Touratech

Diskutiere Nebel / Xenon Zusatzscheinwerfer Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier die Zusatzbeleuchtung Nebel / Xenon von Touratech an. Hatte sie an der 800er, sollte auch bei der 650er passen (vorher bei Touratech...
Lampe

Lampe

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
209
Modell
F800GS
Biete hier die Zusatzbeleuchtung Nebel / Xenon von Touratech an. Hatte sie an der 800er, sollte auch bei der 650er passen (vorher bei Touratech fragen!) es ist das komplette Paket mit Kabeln, Steuergerät, Haltern etc. Es funktioniert einwandfrei und hat keine Beschädigungen. lediglich beim Halteblech am Koti blättert die Beschichtung ab, ist aber nicht schlimm.
So, jetzt der Schock. Neupreis 449,- Euro(!) Preis bei mir 300,- Euro. Zwar kein Schnäppchen aber doch erheblich günstiger.
War immer sehr zufrieden damit, allerdings wechsel ich auf etwas anderes, deswegen brauche ich die Scheinwerfer nicht mehr.
markus(ät)lampe.net
 
F

fortunerider

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Modell
F800 GS
Sind sie noch zu haben?
(Trotz der langen Zeit)

Danke im Voraus!


MfG Simon
 
Thema:

Nebel / Xenon Zusatzscheinwerfer Touratech

Nebel / Xenon Zusatzscheinwerfer Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon

    Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon: Verkaufe ein paar Zusatzscheinwerfer von Touratech, Fernlicht Xenon und Nebel. Der Bausatz ist komplett in OVP aber für die Varadero...
  • Biete Sonstiges Hella Xenon und Nebel-SW

    Hella Xenon und Nebel-SW: Hallo zusammen, ich hab noch ein paar Hella SW, neu, rumliegen die ich nicht mehr brauche. Das sind die die man auch bei TT kaufen kann...
  • Touratech Xenon und Nebel Zusatzscheinwerfer

    Touratech Xenon und Nebel Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, biete Euch einen Xenon- und einen Nebel-Zusatzscheinwerfer von Touratech an. Waren an einer R 1150 GS Adventure montiert. Zustand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer Xenon/Nebel

    Zusatzscheinwerfer Xenon/Nebel: Zusatzscheinwerfer Nebel + Zusatzscheinwerfer-Xenon für BMW R 1200 GS bis 2007 von Touratech ca. 1 Jahr gefahren. Preisvorstellung...
  • Hella Xenon und Nebel

    Hella Xenon und Nebel: Hallo, hat einer noch einen! Hella Micro DE Xenon mit Vorschaltgerät rumliegen oder nen Hella Micro DE Nebel SW? bitte PN an mich. MArkus
  • Hella Xenon und Nebel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon

    Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon: Verkaufe ein paar Zusatzscheinwerfer von Touratech, Fernlicht Xenon und Nebel. Der Bausatz ist komplett in OVP aber für die Varadero...
  • Biete Sonstiges Hella Xenon und Nebel-SW

    Hella Xenon und Nebel-SW: Hallo zusammen, ich hab noch ein paar Hella SW, neu, rumliegen die ich nicht mehr brauche. Das sind die die man auch bei TT kaufen kann...
  • Touratech Xenon und Nebel Zusatzscheinwerfer

    Touratech Xenon und Nebel Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, biete Euch einen Xenon- und einen Nebel-Zusatzscheinwerfer von Touratech an. Waren an einer R 1150 GS Adventure montiert. Zustand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer Xenon/Nebel

    Zusatzscheinwerfer Xenon/Nebel: Zusatzscheinwerfer Nebel + Zusatzscheinwerfer-Xenon für BMW R 1200 GS bis 2007 von Touratech ca. 1 Jahr gefahren. Preisvorstellung...
  • Hella Xenon und Nebel

    Hella Xenon und Nebel: Hallo, hat einer noch einen! Hella Micro DE Xenon mit Vorschaltgerät rumliegen oder nen Hella Micro DE Nebel SW? bitte PN an mich. MArkus
  • Oben