Erledigt Nemo Quasar 3D Insulated Isomatte

Diskutiere Nemo Quasar 3D Insulated Isomatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich ändere mein "Campingverhalten", weil ich jetzt mehr Platz für den Transport zur Verfügung habe. Deshalb verkaufe meine Nemo Quasar 3D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Ich ändere mein "Campingverhalten", weil ich jetzt mehr Platz für den Transport zur Verfügung habe. Deshalb verkaufe meine Nemo Quasar 3D Insulated Isomatte (inkl. Rechnung vom 28.7.22). Die Matte war nur 5-6x im Einsatz. Top Zustand, keine Beschädigungen.

Maße: Regular Wide (183x64cm)
Dicke:9 cm
R-Wert:3,3
Hauptmaterial:100% Polyester
Füllmaterial:100% Polyester
Materialtyp:Polyester
Materialstärke:30 Denier
Technologie:PrimaLoft

Preis: 95,- Euro plus Versand

Privatverkauf


IMG_2705.jpeg


IMG_2706.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.245
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Leute .... eine der besten Matten auf dem Markt.

Nur 930 g Gesamtgewicht


Zuschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Zwar leider nicht hier an einen Forumscamper, aber die Matte ist verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nemo Quasar 3D Insulated Isomatte

Nemo Quasar 3D Insulated Isomatte - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Cobrra Nemo 2 Kettenöler + Lenkerhalterung - 60EUR

    Cobrra Nemo 2 Kettenöler + Lenkerhalterung - 60EUR: Selling Cobrra Nemo 2 chain lubrication device + handlebar mount for a 22mm handlebar. Came with the bike when purchased it however I mostly...
  • Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte

    Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte: Hallo ins Forum, vielleicht kann jemand schnell helfen, das Geschäft macht gleich zu! Stehe in Slowenien an der Soca und meine Nemo Quasar hat...
  • Kettenöler Cobrra Nemo 2 ....gibt es Bilder dazu?

    Kettenöler Cobrra Nemo 2 ....gibt es Bilder dazu?: Hallo Forum, wir interessieren uns für einen Kettenöler, hier Cobrra Nemo 2, in Verwenbdung mit der BMW F 850 GS Rallye Hat jemand Bilder und...
  • Biete Sonstiges Nemo 2 Kettenöler mit Lenkerhalter NEU

    Nemo 2 Kettenöler mit Lenkerhalter NEU: Habe den 2. Satz über weil die 2. Maschine verkauft wurde und verkaufe ihn jetzt mit dem Lenkerhalter. Inkl. Versand 90€ https://postimg.cc/F7sj5BsC
  • Nemo 2 Kettenöler mit Lenkerhalter NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Cobrra Nemo 2 Kettenöler + Lenkerhalterung - 60EUR

    Cobrra Nemo 2 Kettenöler + Lenkerhalterung - 60EUR: Selling Cobrra Nemo 2 chain lubrication device + handlebar mount for a 22mm handlebar. Came with the bike when purchased it however I mostly...
  • Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte

    Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte: Hallo ins Forum, vielleicht kann jemand schnell helfen, das Geschäft macht gleich zu! Stehe in Slowenien an der Soca und meine Nemo Quasar hat...
  • Kettenöler Cobrra Nemo 2 ....gibt es Bilder dazu?

    Kettenöler Cobrra Nemo 2 ....gibt es Bilder dazu?: Hallo Forum, wir interessieren uns für einen Kettenöler, hier Cobrra Nemo 2, in Verwenbdung mit der BMW F 850 GS Rallye Hat jemand Bilder und...
  • Biete Sonstiges Nemo 2 Kettenöler mit Lenkerhalter NEU

    Nemo 2 Kettenöler mit Lenkerhalter NEU: Habe den 2. Satz über weil die 2. Maschine verkauft wurde und verkaufe ihn jetzt mit dem Lenkerhalter. Inkl. Versand 90€ https://postimg.cc/F7sj5BsC
  • Oben